GTX 460 Frage ?

azn_star B.

Cadet 4th Year
splinter cell convictzion unterstützt gtx 460 nicht warum?

:confused_alt:

Was meinst du mit unterstützt? Müsste ganz normal laufen.
Schildere mal was nicht geht...

leider kann ich den link nicht öffnen, da der contentmanager dies von meinem rechner nicht erlaubt ^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich starte sc conviction und dann steht dort system wird überprüft und darunter Fehler Grafikarte Gtx 460 wird nicht unterstützt

ja würde mich auch interessieren :freak:

I. d. R MUSS es laufen :D

Installier mal den neuesten Treiber

Wie blöd ist das denn wenn das nicht läuft :( immer dieses Ubisoft :( ^^

wartet mal ich prob. mal neuen patch

oh okay ich hab es versucht und es geht -_-

sry leute !

Jetzt ist die Frage ob das Spiel überhaupt nicht geht, oder nur die Fehlermeldung kommt... Jeder kennt doch noch die automatische Systemüberprüfung von früher... man hatte ein leistungsstarkes System und das Spiel meinte "Keine DirectX 7 Karte gefunden" - Obwohl eine 8er verbaut war ;) Ähnliches gab es ja mit den CPUs... einige Spiele suchten sturr einen Intel Prozessor obwohl ein stärkerer AMD verbaut war ;)

Mit aktuellen Treibern und dem neusten Patch sollte das Spiel laufen. Habe selbst eine GTX470 und jedes Spiel läuft, auch ältere Games!

Außerdem heißt das Game "Splinter Cell Conviction"...

EDIT: lol, vielleicht erstmal patchen bevor man so einen sinnlosen Thread erstellt....

Sinnlos ist hier gar nichts... Vielleicht etwas voreilig, aber er hat das Problem doch gelöst und darum geht es hier.

Nö kevchen01. Genau genommen sind wir hier im Forum Grafikkarten: Fachgespräche, und um nichts anderes sollte es hier idealerweise gehen.

Wir sind hier schließlich ein deutsches Forum, und da soll schon alles seine Ordnung haben ^^

habe das problem auch mit der grafikkarte. den neusten patch von splinter cell conviction habe ich schon drauf gemacht:
857pk2yp_png.htm

direktlink: http://s1.directupload.net/file/d/2639/857pk2yp_png.htm

meine systeminformationen:

CPU: AMD Phenom II X6 1045T, 6x 2.80GHz
Grafikkarte: Geforce Gtx460 1gb mit DriectX 11
Arbeitsspeicher: 4 gb

Zuletzt bearbeitet:
@basche ich würde das hier
...lülülüp hat sich erledigt...
an deiner stelle schleunigst wieder löschen wenn du nicht gefahr laufen willst, dir von einem der admins ne verwahnung einzufangen...

ansonsten besorg dir mal den aktuellen nvidia-treiber für die gtx460

Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch schon gemacht das kommt immer noch und bei dem fenster steht da unten noch was aber das kann man nicht sehen...

Zurück
Oben