GTX 460 oder ATI 6850?

Jop bei CoD in Optionen/Einstellung ( is doch e das selbe^^ ) zwischen 8xAA und 4xAA spürt man eigentlich e keinen sonderlichen Unterschied, finde ich^^

@TS,

gute Wahl die AMD 6850. Ich sag mal nur soviel, wer BF:BC2 (betrifft aber auch andere Games) spielt und mit einer GTX460 liebäugelt sollte das hier mal lesen -> http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=184896 ... genau deswegen habe ich meine alte Gigabyte GTX460 OC 1GB wieder verkauft und eine HD6870 angeschafft. Die Gigabyte GTX460 ist sicherlich keine schlechte Karte und zudem wirklich leise bei sehr moderaten Temps, aber da mein Lieblingsgame mit der deutlich schlechter lief als mit der vorherigen GTX260, blieb mir keine Wahl als erstmals zu AMD/ATI zu greifen. Probiert wurden von mir sämtliche GTX460 tauglichen Treiber sowei alle möglichen ingame-Einstellungen, aber nichts brachte Abhilfe. Niedrige FPS, ständige Ruckler und GPU-Auslastung bei gerademal 30-50%, egal ob mit oder ohne CPU / GPU OC, hat alles nichts gebracht. Die AMD Karte läft zwar deutlich lauter und wird auch runde 10 Grad wärmer, aber dafür läßt sich alles sehr smooth zocken und das ist mir wichtig gewesen.

@Lübke mein von der Optik her Leistung machts bei mir aber iwie auch ned viel aus glaub nur 4 FPS oder so^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben