Schaffe89 schrieb:
@ Consystor Warum man das tun sollte? Wiel hier ständig irgendjemand mit wagen und falschen Tatsachen daherkommt um sich seine GTX470 schön zu reden und das hat auch in einem GTX470 Thread nichts zu suchen, da andere Leute deswegen zu unrecht beeinflusst werden.
Also, falls Du mich meinst, dann kannst Du mir das so auch schreiben.
Und dann will ich den Thread sehen, wo ich einem, der sich eine HD5850 kaufen möchte, davon abrate und ihm eine GTX470 vorschlage. Da kannste lange suchen...
Wie Du schon schreibst geht es hier um die GTX470. Und wenn dann einer daherkommt und eine HD5850 vorschlägt, dann bin nicht ich derjenige, der hier jemanden beeinflussen will, sondern der andere. Und dann kann ich auch anmerken, was mE gegen die HD5850 spricht.
@conehead7
Ja, die HD5850 ist ein kleines bisschen schneller als die nicht übertakteten GTX460. Doch es gibt auch von Werk aus übertaktete, die fast genauso schnell sind und billiger als die HD5850.
Und gerade bei neueren Spielen (mit DX11) haben die GTX460 die Nase vorne.
BTW: Bei Starcraft mit AA sieht man nun auch gut, was passiert...
Und ich rate jedem von der HD5850 ab, denn mit einer von Werk aus übertakteten und günstigeren GTX460 kriegt man was Spieleleistung (gerade bei neueren Spielen) angeht eingleichwertiges Produkt mit besseren Treibern, PhysX.
Jederm, dem die Performance einer GTX460/HD5850 zu gering ist und der nicht die mE überteuerte HD5870 kaufen will, rarte ich zu einer GTX470 oder zu einer freischaltbaren GTX465.
So, dann haben wir nun Deine Meinung und meine. Lassen wir die anderen selbst entscheiden...