Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 470 für 269€ bei Alternate
- Ersteller DelTorro
- Erstellt am
conehead7
Lt. Commander
Consystor schrieb:Bevor ein Moderator hier einschreiten muss, weil irgendwelche ATI-Fanboys mal wieder ihre Karten in einem Thread zur GTX470 anpreisen und ich keinen Bock mehr darauf habe:
Wenn Ihr euch mit mir weiterhin unterhalten wollt, dann PM an mich...
Dir ist schon klar, dass du dich gerade ziemlich lächerlich machst? Etwas mehr lesen und OT hätte dich vielleicht davor bewahrt aber allmählich wirds albern.
Nur weil wir eine andere Meinung haben als du und dem TE im Gegensatz zu dir auch wirklich helfen wollen, muss doch kein Moderator einschreiten. Ist ja wohl der Gipfel der Frechheit. Hast du den Sinn dieses treads denn immernoch nicht verstanden? Überdenke mal besser was du hier von dir lässt.
Wenns dich so sehr stört, ignoriere diesen thread aber den Mund lassen wir uns nicht von dir verbieten auch wenn du das gerne hättest. Auf Diskussionen mit dir via PM kann ich verzichten, liesst ja sowieso nur die Hälfte.
EDIT: Falls du es noch nicht bemerkt hast. Du wirst hier als einziger beleidigend und redest OT, während wir hier weiter vergleichen und auf die Frage des TE´s eingehen, du aber noch garnicht verstanden hast, worum es hier geht. Aber die Kritik scheint wunde Punkte zu treffen und lässt dich glauben, dass alle fanbois sind, die nur ein einziges Produkt kritisieren, nicht aber die Marke selbst. Unterscheide da mal endlich.
Das ist hier kein Kampf, sondern eine Kaufberatung!
Vielleicht wäre ja das mal ein Fall für die Mods? Halbwahrheiten und Gerüchteverbreitung. Möchte ich mir aber nicht anmaßen drüber zu urteilen. Jedenfalls hast du dich hier mal eben selbst disqualifiziert. Clever.
Zitat Einganspost:
nach dem CB Test zur GTX 470 war für mich klar das es ne 5850 wird , jetzt ist die GTX 470 aber um 80 günstiger geworden , hat demnach ein wesentlich besseres PL Verhältniss , zuschlagen oder lieber nicht ?
Sag mal, kannst du nicht lesen?... Ich habe jedenfalls zur HD 5850, wahlweise lieber zur GTX 460 geraten. Wo liegt der Fehler? Der TE war selber nicht begeistert von der Karte, es ging nur um die Erwägung aufgrund des viel geringeren Preises, was nun, da ATI die Preise fallen gelassen hat, relativiert ist.
Ich habe meine Empfehlung ausgesprochen, die GTX 460 sogar gelobt. Nie einen Pfeil in diesem thread gegen NVIDIA selbst geschossen und da bin ich der Faboi, aha? Fragt sich hier wer hier parteiischer ist..
Zuletzt bearbeitet:
Consystor
Lieutenant
Achso, dann sind wir nicht mehr nur Deutschland, Papst, Lena und einen drittel Fußballmeister, sondern nun auch noch ATI oder sprichst Du gar nicht für alle und bist AMD-Mitarbeiter?haruni schrieb:Wartet doch auch 8 Monate damit wir die Southern Island GPUs Releasen.
@conehead7
Ich habe Dir doch nichts verboten. Kannst doch hier weiter OT schreiben aber ich unterhalte mich nicht mehr mit Euch beiden ATI-Fanboys und mit haruni seid Ihr ja schon zu dritt... Könnt ja nen Fanclub gründen.
PS: Und lass den TE da raus. Der hat sich im ersten Posting und mit der Frage wohl deutlich ausgedrückt...
Zuletzt bearbeitet:
416c
Captain
Ich klinke mich hier aus, Leute wie schaffe, verstehen einfahc nciht, dass es andere Leute gibt die einen Unterschied sehen, nur weil er ihn nicht sieht. Sich mit solchen Leuten über genau die GTX470 zu unterhalten, die sonst sehr viele Kritikpunkte hat, macht keinen Sinn. Ich sehe beim AF einen deutlichen Unterscheid, evtl. sind auch nicht die Farben sondern das "Branding" was ich meine. Ich kenne mich in solchen Sachen einfach zu wenig aus, dennoch erkenne ich einen klaren Unterscheid der mich zur GTX470 bringt. Ende. Wenn du es nciht verstehst, ist es deine Sache, dann solltest aber du die Finger still halten und uns das kaufen lassen, was wir für unsere Augen besser finden. Ich habe nie gesagt, dass die HD5850 eine schlechte Karte ist, im Gegenteil. Ich bin kein Fanboy von irgendwas, das kommt hier nur so rüber weil eben solche Leute wie du Schaffe (!) einem ständig die Worte im Mund rumdrehen, von allem Ahnung haben aber den Unterschied nicht sehen. Wie bereits gesagt, ich schrieb von verfälschten Farben, was nun aber Branding heißt und doch etwas ein bisschen anderes ist. Das wusste ich nicht, trotzdem habe ichs gesehen 
Airbag
Fleet Admiral
Dir ist schon klar, dass der Thread mehr als 20Seiten lang ist und es etliche weitere Videos gibt ?Die Diskussion dort ist sehr interessant, keine Frage.
Allerdings gibts von Raff da auch nur zwei Videos vom Worst Case Crysis und GTA4 zu sehen.
Consystor
Lieutenant
@Siegertyp
Reg Dich nicht darüber auf. Es ist wie ich geschrieben habe. Jedes wahre Argument wird als Scheinargument abgetan und man wird polemisch.Komisch, dass es immer die gleichen sind, die anderen von den Nvidia Karten abraten.
@conehead7
Mach doch was Du willst und in der Position über mich zu urteilen biste GsD wirklich nicht! Also lass es auch die Mods mit Deinen Äußerungen indirekt beeinflussen zu wollen... Beleidigt habe ich Dich zudem nicht. Ich habe Dich nur einen ATI-Fanboy genannt, der Du auch bist. Wenn Du was dagegen hast so genannt zu werden, dann solltest Du auch aufhören jedem eine ATI-Karte andrehen zu wollen.
EDIT:
Reg Dich nicht darüber auf. Es ist wie ich geschrieben habe. Jedes wahre Argument wird als Scheinargument abgetan und man wird polemisch.Komisch, dass es immer die gleichen sind, die anderen von den Nvidia Karten abraten.
@conehead7
Mach doch was Du willst und in der Position über mich zu urteilen biste GsD wirklich nicht! Also lass es auch die Mods mit Deinen Äußerungen indirekt beeinflussen zu wollen... Beleidigt habe ich Dich zudem nicht. Ich habe Dich nur einen ATI-Fanboy genannt, der Du auch bist. Wenn Du was dagegen hast so genannt zu werden, dann solltest Du auch aufhören jedem eine ATI-Karte andrehen zu wollen.
EDIT:
Und ich habe von der HD5850 abgeraten und Gründe genannt. Wo liegt da der Fehler?conehead7 schrieb:Sag mal, kannst du nicht lesen?... Ich habe jedenfalls zur HD 5850, wahlweise lieber zur GTX 460 geraten. Wo liegt der Fehler?
Zuletzt bearbeitet:
conehead7
Lt. Commander
Consystor schrieb:, dann solltest Du auch aufhören jedem eine ATI-Karte andrehen zu wollen.
Lieber NVIDIA, stimmts.
Wenn man ATI mit Begründung emphiehlt, ist man also ein Fanboi.
Ist ja n freundliches board..
Consystor schrieb:,
Und ich habe von der HD5850 abgeraten und Gründe genannt. Wo liegt da der Fehler?
Nirgendwo, du hast das Recht auf freie Meinungsäusserung.
Viele deiner "Argmumente" stehen für mich allerdings im Luftleeren Raum, denn die Nachteile überwiegen die Vorteile. Selbst wenn man die features dazu nimmt. Ich beziehe mich da nur auf die GTX 470. Aber das muss dich auch garnicht interessieren, nur den TE, denn dieser entscheidet und wie das ist mir mehr Schnuppe als du vielleicht denkst.
Für mich ist das Thema also beendet.
Zuletzt bearbeitet:
Consystor
Lieutenant
Zu jedem meiner Argumente habe ich mich in diesem Forum schon ausführlich geäußert. Nutze die Suchfunktion, dann siehste mehr.
Und zieh jetzt nicht das Board runter, nur weil einer wie ich... normal bin ich auch immer sehr nett.

Gruß
EDIT:
Ist hiermit beendet und wieder vergessen.
Und zieh jetzt nicht das Board runter, nur weil einer wie ich... normal bin ich auch immer sehr nett.
Dann sind wirs uns im Endeffekt ja doch noch einig geworden. Ich kann damit leben...conehead7 schrieb:[...]du hast das Recht auf freie Meinungsäusserung.
Gruß
EDIT:
Ist hiermit beendet und wieder vergessen.
Zuletzt bearbeitet: