Gtx 480 Amp oder 570

Manche sind eben einfach Beratungsresistent,obwohl sie gerade nach Beratung gefragt haben und kaufen dann doch das falsche..:freak::lol:

Im Moment ist die GTX 480 AMP für 220 bei Alternate oder für 226 bei MIX zu haben.

Ein gutes Angebot mMn.

Wie er will. Ich würd die HD nicht kaufen.

yep ... mal wieder lieferbar für´nen gaaanz akzeptablen preis ... die frage is nur,
wie lange noch ?^^

- sofort ordern u. gedankengang welche 570´er streichen ... mehr fps/€ + *silent* gibt es zur zeit nicht !

benoetigt schrieb:
Bei Alternate ist sie nicht lieferbar. Mit dem Namen Mix kann Ich gerade nichts anfangen..
Geizhals sagt das: http://geizhals.at/deutschland/537021

MIX ist auch ein ordentlicher Shop.
Für den Preis bekommt man meiner Meinung nach nix besseres. Ich habe vor ein paar Tagen noch 20€ mehr bezahlt. Ein guter Kauf, bin absolut zufrieden mit der Grafikkarte.....Leise und schnell genug :)

mix und alternate sind die gleiche firme nur beiseite *Hust* habe bei alternate gearbeitet und weiß das

Als was als Putze :D?
ne mal die schlechten Witze bei Seite,
befinden die sich auch am gleichen Standort oder eben nur die gleiche Geschäftsleitung? Kenne den Shop nämlich auch nicht.

also der mix shop ist in gießen, der alternate shop ist in großen linden (ca 10 km entfernt) mix ist eine tochterfirma und gehört zum unternehmen alternate
Ergänzung ()

hab da die pcs zusammengeschraubt die so manche (vielleicht) von euch dort bestellt haben

ahh mir juckt es da schon etwas in den fingern, habe bisweil eine gtx 470 amp gehabt, würde sich der umtausch lohnen? was würde ich noch für meine 470 amp ( april 2011) noch bekommen?

Nein wieso sollte sich der Tausch lohnen?
Eine Amp kostet gebraucht 180€als 480 und als 470 ca 120/130€.

Undervolte deine 470 einfach und dreh am Zeiger.
Die hat noch genug Reserven, sone AMP haut mächtig aufn Putz.

Warum er jetzt ne GTX 570 HD genommen hat begreift kein Mensch.
Aber er muss mit dem Ding glücklich werden.
Sowieso ganz tolle Nummer ne 570 auf 1680.
Da hätte auch ne 120€ Karte locker ausgereicht um auf Ultra zu spielen.
Aber naja jeder wie er will und wenn er die Kohle hat und ihm der Fön egal ist.
Oder das das PCB ein völlig anderes ist und auf diese Karte garnichts passt.
Dann soll er sie nehmen....

Nein der Umtausch wird sich überhaupt nicht lohnen^^ sind maximal 20% Unterschied takte deine 470 hoch dann biste auch au dem Niveau einer GTX 480 @ Stock

Also der Artikel ist wieder nicht verfügbar :D

Zefix!
Hab eure vorherigen Beiträge kompletto tutti falsch interpretiert..... :/

Die Zotac AMP! GTX 480 für 219 Eypos auf Alternate hat sich genau mit meiner Bestellung der
EVGA HD GTX 570 überschnitten.
Jetzt ist die Zotac natürlich nicht mehr im Programm. Waren wahrscheinlich einpaar Stück als Retoure von der Aktion vor 1-2 Wochen.

Ist die EVGA GTX 570 HD wirklich so schlecht?? Wo ist der Unterschied von HD zur nicht HD-Version?

By the way: Ein Kühlerwechsel kam für mich sowieso nicht in frage.
Wenn dann hätte ich dies bei der POV GTX480 (für 209 Euro) gemacht.
Mein ursprünglicher Plan war es ja, die POV GTX 480 + Artic Cooler (209+34 = 243 Euro) zu kaufen.

Da hab ich mir gedacht, wenn ich schon knapp 250 Euro ausgebe, dann hol ich mir die günstigste
GTX 570 :)

Mein Preislimit ist/war 250 Eypos.

Soll ich die GTX 570 Bestellung stornieren?

Zuletzt bearbeitet:
Die HD Version ist 22.9cm lang, also etwas kürzer als die Stock GTX 570. Zudem wird die Karte recht laut und warm vergl. mit dem ohnehin nicht leisen Ref. Design.

Würd ganz klar die AMP! empfehlen. Im Idle wirklich super leise und unter Last nur leicht hörbar, wenn[\b] man nah am Case hinhört. Für den Preis einer GTX 570 klar vorzuziehen mMn.

Da wurde oben noch erwähnt,dass die AMP! 480 nicht mehr verfügbar ist^^

So, hab jetzt die Bestellung storniert bzw. geht nicht ausgepackt wieder retoure.....

Eine sehr gute Entscheidung.
Hatte die EVGA HD GTX570 bei mir auch 1 Woche drin.

Sie wurde nach sehr kurzer Zeit sehr heiß und der Lüfter war lauter als jeder Fön im Bad. :(
Hab sie rausgeschmissen und durch eine Asus GTX570 DCII http://geizhals.at/deutschland/615313 ersetzt.

Ein Traum von einer Graka :D

Bei deinem max.Budget von 250 €, wird es für eine gtx 570 knapp.
Dann doch lieber dein Vorschlag, ne 480 referenz + Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben