Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gtx 480 Amp oder 570
- Ersteller Mekongmeik
- Erstellt am
Bei der Zotac sind bei dem 8 Pin Adapter aber auch nur 2 eckige weiße Stecker dran...
http://techwiki.hardwarecanucks.com/productimages/12527/12527_6.jpg
Ich habe aber nur die länglichen weißen Stecker von dem 6 Pin Anschluss...
ich schaue aber gleich mal in den Karton des Netzteils...
Habe das Tagan Piperock 500 BZ
http://techwiki.hardwarecanucks.com/productimages/12527/12527_6.jpg
Ich habe aber nur die länglichen weißen Stecker von dem 6 Pin Anschluss...
ich schaue aber gleich mal in den Karton des Netzteils...
Habe das Tagan Piperock 500 BZ
und ?
Tharamur
Commodore
Attackman schrieb:Was hat der Shop für Bewertungen? Wenn die ganz gut sind dann bestell![]()
Die Bewertungen auf Geizhals sind ganz ok. Bzw halt die üblichen Bewertungen, wo auch mal der ein oder andere drunter ist, der Pech hatte. Hab selber bei Planet4One letzte Woche Donnerstag die 480 Amp bestellt. Freitag hab ich mal den Kundendienst angeschrieben, ob ich mit der Lieferung rechnen kann oder ob ich schon wieder zu spät war. Ca 1 Std, nachdem ich die Anfrage abgeschickt hatte, kam die Antwort inklusive der Trackingnummer für die Sendungsverfolgung bei DHL.
Samstag kam dann die Karte sauber verpackt. Ich kann also nichts negatives über den Laden berichten und würde dort auch wieder bestellen, wenn bei meinen üblichen Shops ein Teil nicht verfügbar ist. Allerdings erfährt man erst dann so richtig was über einen Laden, wenn man Probleme hat und es um Rücksendung, Erstattung des Kaufbetrages oder einen Austausch geht.
Mekongmeik schrieb:
Habe die Stromkabel angeschlossen, am Freitag werde ich die Karte einbauen.
(und falls sie nicht funktionieren sollte ist das ja noch in der 2wöchigen Rückgabefrist)
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Wieder verfügbar für den guten Preis bei Alternate:
http://www.alternate.de/html/product/information/page.html?articleId=250528
http://www.alternate.de/html/product/information/page.html?articleId=250528
derMutant
Captain
So, das dürften aber jetzt wirklich die letzten gewesen sein. Bin mit meiner auch richtig zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Eine der wenigen Karten bei der man das Gefühl hat etwas wirklich edles verbaut zu haben. Die einzige Alternative hierzu wäre die Asus GTX 570 DCII gewesen. Wenn man die im Idle nur lautlos bekommen hätte (Lüfter ging nur bis 40% runter).
VinylBunkerUH
Commodore
@DerMutant
Freu dich doch lieber über das + an VRam und das wirklich edle Designe der 480Amp! .
Freu dich doch lieber über das + an VRam und das wirklich edle Designe der 480Amp! .
B
bye
Gast
Hallo,
habe selber ne Zotac 480 AMP!
würde aus dem Bauch heraus auch diese empfehlen und der gtx 570 vorziehen,
AMP hat mehr Speicher und ist auch unter Last sehr leise.... beide Direct X 11...
Viel Glück beim Suchen, wenn Du Dich für eine Zotac 480 AMP! entscheidest ist rar geworden.
Beachte eines die AMP hat ne Tripple Slot Bauweise und ist recht lang, wegen Anschlüssen auf dem Mainboard...
Sind beides etwa gleichschnelle Karten doch hättest bei der AMP! noch etwas OC potential wegen der enormen Kühlleistung...
MFG
habe selber ne Zotac 480 AMP!
würde aus dem Bauch heraus auch diese empfehlen und der gtx 570 vorziehen,
AMP hat mehr Speicher und ist auch unter Last sehr leise.... beide Direct X 11...
Viel Glück beim Suchen, wenn Du Dich für eine Zotac 480 AMP! entscheidest ist rar geworden.
Beachte eines die AMP hat ne Tripple Slot Bauweise und ist recht lang, wegen Anschlüssen auf dem Mainboard...
Sind beides etwa gleichschnelle Karten doch hättest bei der AMP! noch etwas OC potential wegen der enormen Kühlleistung...
MFG
numerus
Lieutenant
Zuletzt bearbeitet: