Gtx 480 Amp oder 570

Das Tagan hat einen 6+2 Pin und einen 6 Pin.

Das reicht ewig von der Leistung und die Anschlüsse passen auch also mach dir keine Sorgen^^

Attackman schrieb:
Was hat der Shop für Bewertungen? Wenn die ganz gut sind dann bestell :)

Die Bewertungen auf Geizhals sind ganz ok. Bzw halt die üblichen Bewertungen, wo auch mal der ein oder andere drunter ist, der Pech hatte. Hab selber bei Planet4One letzte Woche Donnerstag die 480 Amp bestellt. Freitag hab ich mal den Kundendienst angeschrieben, ob ich mit der Lieferung rechnen kann oder ob ich schon wieder zu spät war. Ca 1 Std, nachdem ich die Anfrage abgeschickt hatte, kam die Antwort inklusive der Trackingnummer für die Sendungsverfolgung bei DHL.

Samstag kam dann die Karte sauber verpackt. Ich kann also nichts negatives über den Laden berichten und würde dort auch wieder bestellen, wenn bei meinen üblichen Shops ein Teil nicht verfügbar ist. Allerdings erfährt man erst dann so richtig was über einen Laden, wenn man Probleme hat und es um Rücksendung, Erstattung des Kaufbetrages oder einen Austausch geht.

"Der Artikel ist leider nicht verfügbar"

War kurzzeitig verfügbar für eine halbe Stunde ca.

So, das dürften aber jetzt wirklich die letzten gewesen sein. Bin mit meiner auch richtig zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Eine der wenigen Karten bei der man das Gefühl hat etwas wirklich edles verbaut zu haben. Die einzige Alternative hierzu wäre die Asus GTX 570 DCII gewesen. Wenn man die im Idle nur lautlos bekommen hätte (Lüfter ging nur bis 40% runter).

@DerMutant

Freu dich doch lieber über das + an VRam und das wirklich edle Designe der 480Amp! .:p

So, gleich baue ich die Karte ein. :-)

Edit:

Buhuhuuuu... :-(
Sie passt nicht rein...
Da sind irgendwelche S-ATA-Stecker der Festplatten im Weg... :-(((

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung...
mein Bruder kommt morgen, vielleicht kann der das...

Edit: hat jetzt doch geklappt, S-ATA umgesteckt und fertig. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe selber ne Zotac 480 AMP!

würde aus dem Bauch heraus auch diese empfehlen und der gtx 570 vorziehen,
AMP hat mehr Speicher und ist auch unter Last sehr leise.... beide Direct X 11...
Viel Glück beim Suchen, wenn Du Dich für eine Zotac 480 AMP! entscheidest ist rar geworden.

Beachte eines die AMP hat ne Tripple Slot Bauweise und ist recht lang, wegen Anschlüssen auf dem Mainboard...

Sind beides etwa gleichschnelle Karten doch hättest bei der AMP! noch etwas OC potential wegen der enormen Kühlleistung...

MFG

Bei mir hat jetzt alles geklappt, Karte ist drin und nicht zu hören,
echt super! :D

Offtopic:
Gibts irgendwo eine Spiele-Demo zu einem DirectX-11-Spiel zum testen?

Dankeschön!

Werde ich heute abend mal testen!
(vorher das aktuelle DX11 von Microsoft laden?)

Sapphire Forum
Zurück
Oben