GTX 480 günstig - kaufen?

substancer

Cadet 4th Year
Hallo,

hätte die Möglichkeit günstig an eine GTX 480 zu kommen, heißt ca. 180~€

Meint ihr ich soll da zuschlagen? Oder würde sich die Mehrleistung zu meiner HD5770 nicht lohnen?

Gruß

Sub

480 isn Stromfresser.

Für 180€ bekommste schon was besseres. ala 7850 und co.

Nein.Alt,laut und Stromfresser. kauf dir lieber für 200-220 Euronen ne hd 7870 oder gtx 660ti und werd glücklich.

1800 Euro für eine GTX 480??? Ähm...Viel zu teuer. Eine GTX 560 Ti ist locker gleich schnell und teilweise günstiger zu haben. Oder guck mal nach einer GTX 660 "non-Ti"...

180€ sind nicht günstig, die Karte gab es vor vor etwa 1 1/2 Jahren neu für 210 - und zwar mit dem sehr guten Zotac-Kühler.
Aber so wie es sich anhört bekommst du eine gebrauchte Karte im Ref-Design, oder?

Leg ca. 20€ drauf und schlag hier zu.

Meint ihr ich soll da zuschlagen? Oder würde sich die Mehrleistung zu meiner HD5770 nicht lohnen?

Nein, weil es einfach zu teuer im Preis zur Leistung ist. Das macht keinen Sinn und sie ist auch noch gebraucht. Neue kaufen oder nach etwas anderem gebrauchten Umsehen.

Es müßte schon eine Zotac AMP! oder etwas ähnliches mit deutlich besserem Kühler und deutlich höherem Takt als die Referenz Karte sein und selbst dann wäre der Preis in Anbetracht der Leistung (selbst wenn man die Stromaufnahme nicht betrachtet) noch zu hoch.

diggens schrieb:
mehr als 120 würd ich dafür nicht zahlen...

Na du bist ja Großzügig, ich würde Maximal 70 Euro für Zahlen, alles andere ist zu teuer.

Leistung ist schon vorhanden im Vergleich zu deiner 5770.
Aber für den Preis zu teuer für 100-120€ wärs ok - für den Preis lieber noch etwas drauflegen und eine 7870.

Hallo substancer,

kauf dir lieber ne neue zum selben Preis. ODer leg minimal was drauf und geh auf die HD 7870.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir lieber ne 7870... hat die Leistung einer 580 gtx und verbraucht im Mittel 120-140w.

für 180€ ne 480gtx kaufen ist sowas von überteuert und sinnfrei.

MrEisbaer schrieb:
Na du bist ja Großzügig, ich würde Maximal 70 Euro für Zahlen, alles andere ist zu teuer.

Mann kann es auch übertreiben.:rolleyes:

[SET]-=JENNER=- schrieb:
schrotti issn fanboy :-P

Das hat mit Fanboy weniger zu tun als mit schlechter Erfahrung mit AMD Karten (5850, 6950).

AMD hatte die Chance aber na ja, lassen wir das.

Sapphire Forum
Zurück
Oben