Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mir eine GTX 560 zu kaufen aber ich brauche vermutlich ein neues Netzteil. Kenne mich damit nicht so aus, deshalb bräuchte ich ein wenig Hilfe. Momentan hab ich eine Geforce GT 530 und Intel i5-2320 falls das wichtig ist.
1. gibt es ein extra Thema dazu welche Komponenten wieviel Watt und welches Netzteil brauchen
2. ist der Kauf einer 560ti eine schlechte Idee, es sei denn du bekommst sie fast geschenkt und willst keine aktuellen Spiele spielen
3. kann dir wohl niemand sagen ob du ein neues brauchst ohne zu wissen welches du jetzt hast -.-
Hast du irgendwelche bestimme Empfehlungen? Bräuchte eigentlich eine möglichst billige Karte zum spielen von Battlefield 3 auf 720p, hohe Einstellung (nicht ultra) und stabile 60 FPS. Mehr nicht da ich nich vorhabe noch lange zu zocken und somit zukünftige Spiele nicht berücksichtigen muss.
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.