GTX 560, nur welche?

Kebens

Newbie
Hi,
möchte mir eine GTX 560 zulegen, die schön leise sein sollte. Leider gibt es da ja einige zur Auswahl, hoff ihr könnt mir da einen Anbieter empfehlen. Preis sollte so um 150-170 € sein.

Danke schon mal!

Lieber 20 EUr drauf legen und eine Ti nehmen! Wenn nicht, dann besser zur HD6870 greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Persöhnlich würde ich dir entweder zur HD 6870 oder zur GTX 560 Ti raten.
Die HD 6870 ist gleich schnell wie die GTX 560 und ab 140€ zu haben, die Version von Sapphire und auch die XFX Dual Fan sollen recht leise sein.
Oder eben die EVGA GTX 560 Ti für 190€.

MfG

Die 'PHANTOM' Modele von Gainward sind wirklich leise vor allem im Idle durch die hervorragende Lüftersteuerung. Gibt es mit und ohne 'Ti'. Die mit 'Ti' hat durchschnittlich 10% mehr Leistung.
Ist nicht viel z.B. 33 statt 30 Bilder pro Sekunde... 22 statt 20. Ein 'Ti' Model gäbe es dann auch mit 2GB.

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte soll für Skyrim/Witcher 2 und auch neuere Games dann herhalten.
Und wenn ich jetzt 20€ drauflege welche Ti sollte ich dann nehmen? Weil mehr als 190€ wäre schon schlechter...

Sonst sehen die beiden von Gainward Phantom und Golden Sample auch gut aus, kann noch jemand etwas zu den beiden sagen?

Und bei der EVGA GTX 560 Ti gibt es nur einen Shop? Sieht ein wenig merkwürdig aus... sonst natürlich gut.

Sapphire Forum
Zurück
Oben