GTX 560 ti, aber welche?

KiweY

Cadet 3rd Year
Hiho com,
ich habe vonm großzügigen und tollen Weihnachtsmann (^.^) eine NZXT Phantom 410 und das dazu passende teure Netzteil NZXT Hale90 650W bekommen. Jetzt bräuchte ich die Grafikkarte, alles andere steht fest. Es sollte eine sein, die allerhöchstens (!) 210€ kostet und einen GTX 560 ti Chip enthält. Kommt mir bitte nicht mit AMD, könnten besser sein, ist aber entschieden :)
Also, welche soll ich nehmen? Die ASUS, die EVGA oder doch eine ZOTAC? Können gerne auch ander vorgeschlagen werden, hauptsache gute Kühllösung+leise, wenn's dennn noch geht ein schönes Design. Welche ist denn die von den oben genannten schnellste? Denn die ASUS gibt es jetzt bei Amazon für 199€, ist das ein Angebot?:-)
P.S.: Noch eine Frage, wollte keinen neuen Thread öffnen: Hinten am Case gibt es ja die Steckkartenplätze, aber auf den Bildern der GraKas sieht es so aus, als würden die nicht passen?

die gtx 560ti mit 448cores fällt bei dir ja raus, da sie teurer is ;)

würd dir folgende empfehlen

http://geizhals.at/deutschland/610466

e*

in sachen maximaler leistung, wuerd ich ma vermuten, dass die zotac amp! die stärkste is. einfach weil sie den höchsten werkseitigen takt hat. aber zur kühlung kann ich nix sagen.
nummer 2 is vllt die von EVGA. das kühlprinzip sieht ähnlich dem von gigabyte aus. die gigabyte habe ich selber und bin damit voll zufrieden. leise, kühl, auch unter last kaum wahrnehmbar (meine festplatten surren lauter, hab aber auch gute gehäusebelüftung. wirklich heiß wird die karte nicht.)

Zuletzt bearbeitet:
Gigabayte 560 TI OC, habe ich selber ist im Windows Betrieb nicht zu hören und auch beim Spielen ist die relativ leise.

Hallo,

habe selber die von evga und bin zufrieden !

support in München ist auch gut

Bin selber zufriedener GTX 560Ti Besitzer, Referenzdesign.

Würde jetzt aber auf die neuen Karten warten.. auch wenn wenn es extrem schwer fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC mit vga bios mod lüfterminimaldrehzahl auf 30% gesenkt und angepasster lüfterkurve ♥

jetzt müssen cpu- und gehäuselüfter leiser werden!

Nein, so mach ich das nicht, sorry bambule. Wenn dann kauf ich etwas schnelles, ich bin nichts so ein Grafik-Fetischist, ich denke ich würde mit dieser Graka schon 3-4 Jahre durchhalten, muss ja nicht alles auf Ultra sein, oder?
Warten eher auch nicht, da Kepler erst spätter im Jahr kommt, also eine ti.
Die EVGA gefällt mir echt gut. Die Gigabyte aber auch. Nja, danke Leute, wird dann, wenn wir bestellen wohl eine Frage des Preises :-)

Sind doch nur 10 % die die ohne Ti langsamer ist, das merkt man soweiso nicht.

3 bis 4 Jahre kannst du dir so oder aus dem Kopf schlagen, die Karte wird vermutlich nur 2 Jahre reichen(beide)

Dann kann ich halt auf Mittlere Einst. gehen oder gelich auf low...
Nene, ich bin bereit das Geld auzugeben :)
Ist die ASUS wirklich so laut wie manche sagen?

KiweY schrieb:
Wenn dann kauf ich etwas schnelles, ich bin nichts so ein Grafik-Fetischist, ich denke ich würde mit dieser Graka schon 3-4 Jahre durchhalten, muss ja nicht alles auf Ultra sein, oder?
Dann würde ich zur EVGA greifen - da hast Du (bis zu) 10 Jahre Garantie. Vom deutschen Support (Festnetznummer in München) kann ich auch nur Positives berichten.

Ja werde ich wahrscheinlich auch, gefällt mir vom optischen besser und weil sie sehr leise sein soll. Thema erledigt :)

Wenn du die volle Garantie nutzen willst, musst du dich allerdings auch innerhalb von 30 Tagen bei denen registrieren.

... und ggf. die Verlängerung käuflich erwerben (Standard sind 3 Jahre). Dafür gibt es dann aber ja auch Mafia II gratis dazu.

Sapphire Forum
Zurück
Oben