GTX 560 Ti Ausstauschmodell gesucht

Slowz

Lt. Commander
Hallo,

ich hatte Anfangs eine Gainward GTX 560 ti 448 cores, welche ich wegen eines Lüfterdefekts umtauschen musste, als Austauschmodell kam eine Sparkle GTX 560 Ti daher.
Heute musste ich feststellen, dass auch diese Karte einen Fehler hat, sie erzeugt bei grafisch aufwendigen Spielen einen Blackscreen....

Nun zu meiner Frage:

Welche Karte kann man Überhaupt nehmen, die auch zuverlässig ist?!
Ich werde dann den Wunsch auf den Retourschein schreiben und hoffen, dass ich diese ( gleichwertige, evlt bis zu 50 € dazu ) Karte bekomme...

MfG

Versuchs mal mit MSI oder Asus

Heyho,
nunja ich würde sagen, das du diese mit Retoureschein und einem extra innenliegenden Schreiben zurückschickst wo drin steht, das du die Gainward GTX 560 Ti 448 Cores als Austausch entsprechend haben möchtest und keine Sparkle GTX 560 Ti. Ist zwar eine ähnliche, aber ich geh mal davon aus, das du sicherlich die gleiche wieder haben möchtest. Aber erst mal noch nix von dem Fehler sagen...^^

komisch warum eine GTX 560 ti 448 cores mit einer normalen GTX 560ti ausgetauscht wird. Erstere ist doch Leistungsstärker oder nicht?

Eigendlich schon ja, war auch schon kurz davor deswegen nen Aufstand zu machen^^
Die Gainward gibt es aber anscheinend nicht mehr ( war ja eine limited Edition ), zumindest nicht bei Mindfactory.

Gibt es im Bereich der GTX 570 was besseres?

Mindfactory führt leider kein MSI ( so wie ich das sehe ).

Also wenn Du mit verschiedenen GraKas immer die gleichen Probleme hast, könnte es auch am Board liegen. War bei mir so. Als es auch bei der dritten GraKa abstürze beim Spielen ghab, habe ich das Board ausgewechselt. Seitdem ist Ruhe.

Bei der ersten war ja nur der Lüfter defekt^^.
Das ist jetzt die erste die abschmiert :(

Wie siehts mit der Phantom aus?
Die ist ja doch um einiges günstiger und auch, was verkaufszahlen und Bewertungen angeht ok

Du schickst eine Ti448 zurück und bekommst eine Ti wieder?
Schick die doch einfach zurück und verlang eine Ti448, die müssen dir was gleichwertiges zusenden und nicht was langsameres.

wie sind denn 7 - 9 ° möglich? Und vorallem 30° unter last :O ?

Lese richtig.
Er schreibt das die Karte 7-9° bzw 30° über der4 Raumtemperatur liegt.

Rechnen musst du jetzt aber selber.

alles klar mein fehler :D

Denke ich schreibe dann mal die Phantom auf den Retourschein..

Ja Elmers hats verstanden ;-)

Hab irgendwie immer bei Raumtemperatur gelesen..., naja auch egal :D

Zurück
Oben