aenima1337
Cadet 3rd Year
Hallo, habe gestern meine neue Zotac GTX 560 ti AMP! bekommen,
gleich eingebaut treiber update und crysis 2 gespielt.
nach ca 3 stunden spielen, stürzte mein pc ohne vorwarnung ab...
seit dem ging keine 3d anwendung mehr, bzw der pc stürzte selbst sofort ab wenn ich ein video abspielen wollte.
solange ich bei einem spiel im hauptmenü bin ist noch alles tüvig, aber sobald er fertig geladen hat und das 3d bild von einem spiel kommt, geht alles aus und der pc rebootet...
habe nun den vcore schon auf 1.065 angehoben aber es hilft nicht wirklich.
wie kann das sein, dass eine neue grafikkarte im standart takt nichtmal spiele darstellen kann?!
nun hab ich vorhin nochmal win7 x64 neu installiert forceware 275.50 installiert und den vcore auf 1.075 erhöht, nun ist msi kombuster ganze 10 sec stable bevor der pc abstürzt.
bin für jeden tip dankbar.
am netzteil kann es nicht liegen, hatte vorher ne gtx280 mit wakü sehr hoch getaktet mit vieeel mehr vcore spannung, und es lief erste sahne.
DFI Lanparty UT x48 T2R
Q9950 @ 3.4GHZ
8GB OCZ Reaper 1066MHZ
beQueit dark Power 550W
Zotac GTX 560 ti AMP!
lg
gleich eingebaut treiber update und crysis 2 gespielt.
nach ca 3 stunden spielen, stürzte mein pc ohne vorwarnung ab...
seit dem ging keine 3d anwendung mehr, bzw der pc stürzte selbst sofort ab wenn ich ein video abspielen wollte.
solange ich bei einem spiel im hauptmenü bin ist noch alles tüvig, aber sobald er fertig geladen hat und das 3d bild von einem spiel kommt, geht alles aus und der pc rebootet...
habe nun den vcore schon auf 1.065 angehoben aber es hilft nicht wirklich.
wie kann das sein, dass eine neue grafikkarte im standart takt nichtmal spiele darstellen kann?!
nun hab ich vorhin nochmal win7 x64 neu installiert forceware 275.50 installiert und den vcore auf 1.075 erhöht, nun ist msi kombuster ganze 10 sec stable bevor der pc abstürzt.
bin für jeden tip dankbar.
am netzteil kann es nicht liegen, hatte vorher ne gtx280 mit wakü sehr hoch getaktet mit vieeel mehr vcore spannung, und es lief erste sahne.
DFI Lanparty UT x48 T2R
Q9950 @ 3.4GHZ
8GB OCZ Reaper 1066MHZ
beQueit dark Power 550W
Zotac GTX 560 ti AMP!
lg