Gtx 560 ti?

Nimm die Pov Charged tripple Fan . Sauleise und sau schnell dank fette oc Reserven bei wenig Spannung

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufpreis ist nicht gerechtfertigt(für mich). Ich werde daher die EVGA GeForce GTX 560 Ti Superclocked nehmen.

doch 240 € - 50 € was der AC Kühler Wert ist macht 190 € für einen guten Chip samt PCB einer 580 ;)

Hab die EVGA 560 FSB bin voll zufrieden was Lautstärke und Leistung betrifft.
Zusätzlich schönes Feature ist, dass ich innerhalb von 2 Std nach Registrierung der Karte meinen 3DMark11 und Mafia 2 Key per Mail hatte :)

Glaub du machst also nox falsch (zudem noch was Garantie allg. bzw. bei Lüftertausch betrifft).

Gruß

Bender Bieger schrieb:
Aber mit der 2GB-Variante hast du mich zum nachdenken gebracht. Ich hatte mal vor lange Zeit gelesen das es keine Wirkung auf fps hat und nur lohnenswert ist wenn man im FullHD spielen + AA Spielen möchte. Vielleicht scheint das jetzt wichtiger zusein als früher. Ich kann schlecht beurteilen was aktuelle Spiele so von Vram verbrauchen.

Vor nicht allzulangerzeit sagte man das man nur mehr als 320mb vram braucht wenn man DoomIII mit unkomprimierten texturen auf ultra hoch spielen will... heute soll man 2gig brauchen? zum einen gäbe es ja noch ram zum ausweichen was natürlich langsamer ist zum anderen gibt es test die 0% unterschiede in 90% aller spiele feststellen....

wieviele texturen sollen denn gleichzeitig in den vram geladen werden das man 1gig vollknallt? das gesamte spiel auf einmal? für mich ist das eher eine schlechte programmierung wenn unnötiges zeug nicht schnell genug aus dem ram verschwindet...

davon abgesehen ist doch gerade der vorteil der GTX560 das man für wenig geld das meiste bekommt... für 170 euro hab ich eine karte die im schnitt gerade mal 10% langsamer ist als die 570 (teils sogar schneller). Dadurch hab ich wiederum geld gespart um in 2 Jahren eine neue zu kaufen.... das ist sowieso deutlich besser als 600 euro für eine hochleistungskarte zu verpulvern die in 3monaten schon wieder überholt ist..... und ich muss mir keine gedanken darüber machen was in 5 jahren ist...

wenns die POV nicht mit dem AC-Kühler und dem 580 PCB samt gute Stromversorgung gegeben hätte dann hätte ich auf jedenfall die Evga 560ti SC genommen weil wie mein nickname schon sagt;)

Zurück
Oben