GTX 560Ti (OEM)

Henni961

Lieutenant
Ich hatte gestern das Problem das mein PC immer beim Fur Mark 1.9.1 abgestürtzt ist, die Grafikkarte hatte im Windows Menü eine Temp. von 43°C und der PC ist dann beim Fur Mark 1.9.1 immer abgestürtzt als die Graka eine Temp. von 82-85°C hatte - das geht ja eigentlich noch. NV Karten sollen ja angeblich bis 100°C aushalten ohne beschädigt zu werden. Heute habe ich den Fur Mark 1.9.1 nocheinmal durchlaufen lassen als meine Temp. im Windows Menü 41°C also 2°C weniger hatte und er hat es gepackt und ist nicht abgestürtzt. Wie kommt das? Ich habe im Spiel BF:BC2 einen Grafikfehler unten rechts, da kommt immer ein kleiner, dünner, schwarzer Strich, der geht bis zu diesem Soldatenbild was da ist und geht dann nach 2sek. wieder weg und kommt dann wieder - aber nur im HAUPTMENÜ von BC2, sonst nicht.

Kennt einer ein Programm wo man die Grafikkarte auf Fehler überprüfen lassen kann?

meine gtx 460 geht z.b. bei 86°C automatisch aus, bzw. taktet sich zurück...

wenn du nichts an der Karte gefummelt hast und Grafikfehler auftauchen, würde ich sie umtauschen. Nur ne Frage der Zeit, bis die Karte verreckt.

Also meine 560Ti macht ab 100°C schluss den geht auch alles aus

Zurück
Oben