GTX 570 oder GTX 580

...oder Benches von Skyrim da sind.

Phenom I oder Phenom II?
Netzteil?

dann hol dir max. die gtx 570

Ja bei einem alten Phenom tut es zu 100% eine GTX 570. Auf die neue Generation warten ist kompletter Unsinn!
Du willst ja jetzt die Games möglichst perfekt zocken und nicht nächstes Jahr irgendwann, ausserdem sind neue Generationen von egal was immer anfangs schlecht zu bekommen und wenn doch überteuert und vor allem bei Grafikkarten lassen gute Costum-Karten länger auf sich warten.

Nimm eine GTX 570 deiner Wahl, genug Vorschläge hast du bekommen, die wird dir eine lange Zeit Spass bringen. Wenn du vor hast deiner CPU ebenfalls in nächster Zeit ein Upgrade zu verpassen (Bulldozer oder Sockel-Wechsel), ist die Option einer GTX 580 natürlich gegeben.

Wurde hier schon mal empfohlen,aber diese Karte lege ich dir wirklich ans Herz;)

http://geizhals.at/deutschland/659509

580er ist vom Preis nicht der Hit.Wie schaut es mit einer guten,günstigen(nicht Ref.Design) 480er aus ? Da hättest du mehr VRam gegenüber der 570er !?

Zuletzt bearbeitet:
@Marius
Netzteil Asus P-55GA mit 550 Watt
CPU Phenom II

Zuletzt bearbeitet:
Deine CPU reicht auch für eine 580er, nur musst du entscheiden ob es dir den Aufpreis wert ist...

Wenn es eine 570er sein soll, dann würde ich die ASUS ENGTX570 DCII kaufen, willst du die Karte aber wieder so lange behalten, wie die 280er, dann würde ich mindestens eine 570er mit 2.5GB vorziehen ( besser eine 580er mit 3GB ).

Würde klar zur 580 gtx greifen.
Kannst alles auf max in bester BQ spielen.
Mit 1,5GB Vram bist du noch ca 1 Jahr gut dran evtl auch 3GB.
Holst dir ne DC 2 oder Twin Frozr dann hast du ne sehr gute kühllösung und noch platz für oc.

Auf die Nächste Graka Gen. Warten ist Unsinnig da sie evtl ende vom 1 Quartal 2012 Erscheinen werden.

Gruß Paul

Sapphire Forum
Zurück
Oben