Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt:
Mainboard: Asus P8P67 Deluxe Intel P67 So.1155 Dual Channel DDR3
CPU: Intel Core i7 2600K
Ram: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333
Netzteil: 800W Enermax Modu87+ 80+ Gold Modular
Graka: 1536MB Gigabyte GeForce GTX 580 Triple Fan
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe Win7 64bit installiert und es läuft auch alles Problemlos bis zu dem Zeitpunkt wo ich den Grafikkartentreiber installiere.
Ich habe mir den neuesten Treiber von der Nvidia Seite heruntergeladen (
285.62) und von der Gigabyte Seite den 280.26. Ich habe auch schon von Win7 über die Update Funktion einen Treiber laden lassen.
Nach der Installation habe ich immer das gleiche Problem:
Der Rechner fährt hoch bis zum Anmeldebildschirm. In dem Moment wo ich mich einlogge schaltet mein Monitor (Samsung SyncMaster 2494HM) auf Standby, als ob er kein Signal mehr bekommen würde und ich kann auf den Rechner auch nicht per Remote Desktop drauf.
Wenn ich mich nicht anmelde und per RDP drauf gehe läuft alles ganz normal und ich kann arbeiten.
Ich habe das Problem also nur wenn ich mich lokal anmelde.
Der abgesicherte Modus funktioniert und auch wenn ich mit "Basisvideo" starte.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Die Graka scheint ja nicht defekt zu sein, da sie mit dem Standard Win7 Treiber erstmal funktioniert.
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt:
Mainboard: Asus P8P67 Deluxe Intel P67 So.1155 Dual Channel DDR3
CPU: Intel Core i7 2600K
Ram: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333
Netzteil: 800W Enermax Modu87+ 80+ Gold Modular
Graka: 1536MB Gigabyte GeForce GTX 580 Triple Fan
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe Win7 64bit installiert und es läuft auch alles Problemlos bis zu dem Zeitpunkt wo ich den Grafikkartentreiber installiere.
Ich habe mir den neuesten Treiber von der Nvidia Seite heruntergeladen (
285.62) und von der Gigabyte Seite den 280.26. Ich habe auch schon von Win7 über die Update Funktion einen Treiber laden lassen.
Nach der Installation habe ich immer das gleiche Problem:
Der Rechner fährt hoch bis zum Anmeldebildschirm. In dem Moment wo ich mich einlogge schaltet mein Monitor (Samsung SyncMaster 2494HM) auf Standby, als ob er kein Signal mehr bekommen würde und ich kann auf den Rechner auch nicht per Remote Desktop drauf.
Wenn ich mich nicht anmelde und per RDP drauf gehe läuft alles ganz normal und ich kann arbeiten.
Ich habe das Problem also nur wenn ich mich lokal anmelde.
Der abgesicherte Modus funktioniert und auch wenn ich mit "Basisvideo" starte.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Die Graka scheint ja nicht defekt zu sein, da sie mit dem Standard Win7 Treiber erstmal funktioniert.