GTX 580 oder GTX 590

Fripon

Wenn ich AA ausschalte kann ich es auch mit einer 6950 wunderbar zocken ohne Drops. Mit 4 x MSAA sieht es dagegen nicht so dolle aus

Was willst du jetzt damit sagen?

MSAA auf 4x kannst du es auch mit einer ATI 7970 nicht spielen.
Für 4x MSAA brauchst du halt 2 Grakas.
Wen man nicht bereits ist soviel Geld auszugeben muss man halt einschnitte hinnehmen.

Fripon

Nichts gegen dich. Nur der User vor dir der behauptet mit 1 GTX 580 und allem max mit AA und 16 x AF alles flüssif zu zocken. Das geht nicht, da man manchmal derbe Drops hat

boxleitnerb schrieb:
jamira behauptet viel, wenn der Tag lang ist, nur belegen kann er es nie. Einfach ignorieren.

Das war früher schon so

er weiß alles denk er aber erlich er labert nur.

mit ner 580 ist es definitiv machbar allerdings sind drops von35-40 FPS gelegendlich dabei.
was aber ok ist.

mit einer 570 muss man schon viel takten 900+ dann kommt man in den 30+ garantie bereich.

die 7970 ist da auch kein gottmodus die 3min fps mehr bringen wenig den mehr zuschalten geht dadurch nicht^^

wen einer meint er muss nen 64 server bei 4k auflösung mit allem an durchrocken nen 3 fach gespann mit high end chips nutzen.

Bei der äusserst OC freudigen 7970 hat man allerdings schon etwas mehr Spielraum im kritischen Min fps Bereich. Die 7970 ist die beste Karte derzeit, das bleibt Fakt.

das hatte ich ja nie gesagt das es nicht so ist.

hatte aber jetzt 580 mit 7970 normal verglichen.

mit einer übertaktetet 580 und 7970 ist natürlich auch im min fps bereich was nach oben zu korigieren.

Zurück
Oben