GTX 590 + Neuer Treiber

Knuddelbearli

Commodore
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.345
Hi mein Mitbewohner hat grade den neuen NV Treiber (267.91) installiert jetzt läuft die Grafikkarte nur mehr mit 600 Mhz und egal was für ein Programm wir versucht haben man kann sie nicht mehr hochtakten nur mehr runter hat jemand ähnliche Probleme?
Auch Spannung lässt sich nicht mehr über 0,928V stellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack55555

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.157
Geht bei dir Zotac Firestorm?
 
P

Pickebuh

Gast
Die wollen eben auf Nummer-Sicher gehen, das sie nicht durchbrennt.
 

Knuddelbearli

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.345
hmm den kannte ich noch gar nicht mal testen sobald er mit SC2 fertig ist
 

KainerM

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.045
Die Themen zu den abgebrannten GTX 590 habt ihr hoffentlich gelesen? nVidia empfiehlt nicht mehr als 0,025V extra, und beim Takt sollte man auch vorsichtig sein. Auf keinen Fall aber einen alten Treiber installieren, da mit dem die Überlastschutzmechnismen nicht greifen!

mfg
 

Knuddelbearli

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.345
naja vor allem gehts mir darum das der Kauftakt sogar gesenkt wurde war ja 607 und jetzt nur merh 600 ...
 
Werbebanner
Top