GTX 650 Ti

Uranos

Ensign
Guten Abend liebe User,

ich habe da eine Frage bezüglich der in kürze kommenden GeForce GTX 650 Ti und zwar: Wird sie schneller als eine HD 6870 und/oder GTX 560 Ti sein? Was meint ihr?

Wollte mir zuerst die Sapphire HD 7770 holen, doch ich warte noch ein bisschen, bis die GTX 650 Ti rauskommt.

Ziemlich sicher nicht schneller als eine 6870 oder 560ti, weil diese 70% schneller sind als die normale 650er.

Etwas komisch, das kann nicht sein. Die Sapphire HD 7770 oder die von XFX kann mühelos mit der HD 6870 mithalten und die GTX 650 Ti soll sogar schneller als die HD 7770 sein?

Ja, das ist mir klar, deshalb habe ich auch gesagt "Die Sapphire HD 7770 oder die XFX"... also nicht die Referenzkarte. Die übertaktete HD 7770 hält mit der HD 6870 mit. Und ich habe auf paar Seiten gelesen, dass die GTX 650 Ti (ob Referenz oder nicht) schneller als 'ne GTX 560 Ti/HD 6870 sein soll...

Dann musst du halt auch übertaktete 7770er mit oc 6870 vergleichen mMn.

Und ich habe auf paar Seiten gelesen, dass die GTX 650 Ti (ob Referenz oder nicht) schneller als 'ne GTX 560 Ti/HD 6870 sein soll...

Wenn du das gelesen hast, warum fragst du denn überhaupt noch?

Sie soll schneller sein, da ist man sich nicht sicher, da sie noch nicht draußen ist und deshalb frage ich vorab, ob Sie denn schneller als die oben genannten Grafikkarten sein soll? Logisch, dass ich frage, nech? Ich bin nicht ein absoluter Grafikkarten-Experte, deshalb weiß ich nicht genau, ob sie laut den Daten, die im Internet rum fliegen, schneller sein soll.

da ist man sich nicht sicher, da sie noch nicht draußen ist

und woher sollen wir das da wissen ?!?!
warte einfach den 1. test ab und fertig...

Danke, diesen Beitrag habe ich noch nicht gesehen. Danke für den Link. Warten wir einfach ab, wie sie sich wirklich schlägt, wenn sie draußen ist. Pi mal Daumen kann man ungefähr wissen, wie schnell sie ist, das relativiert sich. Habe mir noch verschiedene Benchmarks (3dmark 11) von anderen Grafikkarten angesehen und im Schnitt hat die GTX 650 Ti mehr Punkte als die HD 6870 und GTX 560 (Ti). Keine Ahnung, warten wir einfach mal ab :D

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben