JamesFunk
Commodore
Hi,
ich habe mir die nVidia GTX 650Ti gekauft und habe zwei Fragen:
1. Mein Mainboard hat bei den Features LucidMVP aufgezählt.
Damit soll man u.a. zwischen den internen (bei mir die HD4000 des i5-3570k) udn der dedizierten umschalten können.
Ich habe mir das Tool von der Gigabyte Website geladen (habe das Gigabyte GA-Z77X-UD4H).
Nahc dem Entpacken habe ich versuicht, die 64it Version zu installieren:
Integrated
Und jetzt?
2. Beiu der Grafikkarte war eine CD mit Tools dabei. Mich interessierte die Software "EVGA PrecisionX", weil die eine integrierte Lüftersteuerung mitbringt.
Im Automodus ist die Karte 29°C warm und der Lüfter dreht mit 21%. Ich höre ihn und es nervt.
Anpassungen an der Fankurve bringen nichts.
Wenn ich bei auto den Haken entferne und die Fankurve ändere, dann dreht der Lüfte rmit 25%.
Ich habe gedacht, dass das alles keinen Effekt hat und die Kurve mal hochgestellt. Dann dreht der Lüfter noch höher.
Bekommt man dne noch weiter runter, als 21% im Auto mode?
Gruß,
James
ich habe mir die nVidia GTX 650Ti gekauft und habe zwei Fragen:
1. Mein Mainboard hat bei den Features LucidMVP aufgezählt.
Damit soll man u.a. zwischen den internen (bei mir die HD4000 des i5-3570k) udn der dedizierten umschalten können.
Ich habe mir das Tool von der Gigabyte Website geladen (habe das Gigabyte GA-Z77X-UD4H).
Nahc dem Entpacken habe ich versuicht, die 64it Version zu installieren:
Integrated

Und jetzt?
2. Beiu der Grafikkarte war eine CD mit Tools dabei. Mich interessierte die Software "EVGA PrecisionX", weil die eine integrierte Lüftersteuerung mitbringt.
Im Automodus ist die Karte 29°C warm und der Lüfter dreht mit 21%. Ich höre ihn und es nervt.
Anpassungen an der Fankurve bringen nichts.
Wenn ich bei auto den Haken entferne und die Fankurve ändere, dann dreht der Lüfte rmit 25%.
Ich habe gedacht, dass das alles keinen Effekt hat und die Kurve mal hochgestellt. Dann dreht der Lüfter noch höher.
Bekommt man dne noch weiter runter, als 21% im Auto mode?
Gruß,
James