Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir eine gebrauchte GTX 660 gekauft.
Ich habe sie eingebaut und mich über die schlechte Performance gewundert.
Danach habe ich gesehen, dass in der NVIDIA Systemsteuerung nur 144 CUDA Kerne angezeigt werden.
Wie kann das sein?
was denn das für ne frage?
Den anschnauzen von dem du sie gekauft hast. Wenn er davon wusste, hat er dich beschissen . Du kannst anwaltlich vorgehen.
Falls du sie bei einem Händler gebraucht gekauft hast mit dem Kontakt aufnehmen.
Aber auf diese Antworten wärst du sicherlich alleine gekommen?
Ja habe sie bei Ebay gekauft.
Habe auch schon Kontakt zu den Verkäufer aufgenommen.
War ein Privatverkäufer und ja darauf bin ich selbst gekommen , aber es ging eher um ggf. rechtliche Schritte , die ich einleiten könnte.
Das sind ja extrem komisch Daten auch, kurz Google suche kam zu keinem Ergebnis. Würd mich mal interessieren was da für eine Karte dahintersteckt, vorallem die Speicherbandbreite ist extrem schlecht.
Dürfte wohl sowas wie eine GT 440 sein mit abgespecktem Speicherinterface.
Nachtrag:
Habe mal bei Ebay geschaut, da wurde in letzter Zeit nur eine Karte verkauft, auf die die Beschreibung passt (war nicht aus D)
Wenn man mal nach der angegebenen Artikelbezeichnung gegoogelt hätte, hätte man stutzig werden können.
Nachtrag:
So sieht es bei einer echten GTX660 aussehen: