Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 660Ti aber welche?
- Ersteller chk1987
- Erstellt am
ich mag CB
Lt. Commander
das ist die beste bis 280€
gute wahl
supi. na dann hat sich meine Recherche ja gelohnt. Wollte nur nich nochmal den gleichen Fehler machen wie damals... Damals riet man mir zur 460 für knapp 205€ Beim Shoppen kam mir die 465 in die Quere (195€) und ich dachte ... hmm 465>460 also besser... 
@ Smartbomb
also die hier?
http://geizhals.de/824478
@ Smartbomb
also die hier?
http://geizhals.de/824478
Zuletzt bearbeitet:
ich mag CB
Lt. Commander
würde die gigabyte nehmen da die höher getaktet ist und auch einen super kühler hat. wennst selber übertaktest verlierst die garantie
ich mag CB schrieb:würde die gigabyte nehmen da die höher getaktet ist und auch einen super kühler hat. wennst selber übertaktest verlierst die garantie
naja wie gesagt, es muss nicht unbedingt eine OC Version sein... Hatte die 465 bis zum Schluss auch noch nicht übertaktet, weil mir die Leistung eigentlich reichte (ein paar Details runter und gut ist die Sache). Der Tausch findet zugunsten meiner Stromrechnung statt (gepaart mit einer Intel-Platform)
ich mag CB
Lt. Commander
@TE ja ok würdest halt gratis mehr leistung bekommen aber mit der asus machst du natürlich auch nichts falsch
Held213
Fleet Admiral
CB hat einige Karten getestet: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-660-ti-test.1860/
Zusätzl. würde ich mir noch die von Gigabyte anschauen: http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=660 ti&xf=1439_GTX+660+Ti~545_Gigabyte&sort=p
Zusätzl. würde ich mir noch die von Gigabyte anschauen: http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=660 ti&xf=1439_GTX+660+Ti~545_Gigabyte&sort=p
Der ASUS direct CU II Kühler ist mit Abstand der Beste auf allen Custom Karten.
Googelt mal nach! Schaut euch Temperaturen und hört euch Audiosamples zu den Kühlern an!
Der Unterschied zwischen den Customkarten ist teil frappierend!
Was OC angeht: die parMhz auf den OC Karten sind 1.) egal, 2.) mit MSI faterburner die Mhz hochstellen und die Lüfterkurve anzupassen ist ja sowas von ultraschwer...
Und die OC Karten sind 1zu1 die absolut selben Karten wie die normalen Editionen, nur ist dort im BIOS in der letzten Taktstufe mehr Mhz und evtl ein bisschen mehr Spannung eingestellt.
Warum? Dass man von den Kunden mehr Euro herausholen kann, und standradmäßig im Angebot nicht hinter die Konkurrenz zurückfällt.
MfG
Googelt mal nach! Schaut euch Temperaturen und hört euch Audiosamples zu den Kühlern an!
Der Unterschied zwischen den Customkarten ist teil frappierend!
Was OC angeht: die parMhz auf den OC Karten sind 1.) egal, 2.) mit MSI faterburner die Mhz hochstellen und die Lüfterkurve anzupassen ist ja sowas von ultraschwer...
Und die OC Karten sind 1zu1 die absolut selben Karten wie die normalen Editionen, nur ist dort im BIOS in der letzten Taktstufe mehr Mhz und evtl ein bisschen mehr Spannung eingestellt.
Warum? Dass man von den Kunden mehr Euro herausholen kann, und standradmäßig im Angebot nicht hinter die Konkurrenz zurückfällt.
MfG
hmm... Dank euch fürs raussuchen. Leider siehts bei den Karten (Gigabyte und Asus) die Held vorschlägt unheimlich schlecht mit der Lieferung aus. Der Preisunterschied bei der Gigabyte (die ich rausgesucht hab) zur (not)OC sind grad mal 5€ dafür aber sofort lieferbar.
Gut. Ich werd mir eure Vorschläge noch mal ganz genau anschauen. Ich danke euch auf jeden Fall für die zahl- und hilfreichen Antworten
Gut. Ich werd mir eure Vorschläge noch mal ganz genau anschauen. Ich danke euch auf jeden Fall für die zahl- und hilfreichen Antworten
Standard1507
Lieutenant
Hab selbst die Gigabyte inkl. BL2 und muss sagen, dass sie leise und kühl ist. Bin vollends zufrieden. Und sie ist kürzer als meine alte Zotac 9800GTX+ AMP 
Gruß
Gruß
Standard1507
Lieutenant
Theoretisch darf die Graka mit dem Spiel nichtmal ohne Alternachweis versendet werden. Von daher... Haus doch in die Bucht und lass dir vom Käufer nen Alternachweis schicken. Hab ich auch schon so gemacht.
Gruß
Gruß
Standard1507 schrieb:Theoretisch darf die Graka mit dem Spiel nichtmal ohne Alternachweis versendet werden. Von daher... Haus doch in die Bucht und lass dir vom Käufer nen Alternachweis schicken. Hab ich auch schon so gemacht.
Gruß
Hab ich mit CoD4 damals auch versucht. Das Angebot wurde sofort gelöscht...
Steini1990
Commodore Pro
Gute Frage wie die Rechtslage da aussieht...
Für 20€ bin ich aber sofort dabei ;-)
Für 20€ bin ich aber sofort dabei ;-)
W
WzbX-
Gast
Also im CB Test Hier wird das Kühlsystem der ASUS DCII Hervorgehoben und für sehr Leise und Kühl befunden.
Wie schlägt sich hingegen die Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Borderlands 2
im vergleich zur ASUS GTX660-TI-DC2OG-2GD5 Borderlands 2 Edition ?
Die Gigabyte ist etwas schneller. Schafft diese auch die Kühlleistung und Lautheit der ASUS ?
Ist Borderlands 2 als Steamversion mit drin, oder DVD ? Und weis jemand ob man diese verkaufen könnte ?
Wie schlägt sich hingegen die Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Borderlands 2
im vergleich zur ASUS GTX660-TI-DC2OG-2GD5 Borderlands 2 Edition ?
Die Gigabyte ist etwas schneller. Schafft diese auch die Kühlleistung und Lautheit der ASUS ?
Ist Borderlands 2 als Steamversion mit drin, oder DVD ? Und weis jemand ob man diese verkaufen könnte ?
Zuletzt bearbeitet:
Black Orphan
Lt. Commander
@TECC:
Auf DVD ist das Spiel garantiert nicht dabei.
Entweder der Steamcode ist enthalten, oder du mußt dich beim Support melden und bekommst dann den Code zugeschickt.
Auf DVD ist das Spiel garantiert nicht dabei.
Entweder der Steamcode ist enthalten, oder du mußt dich beim Support melden und bekommst dann den Code zugeschickt.
Gibt es was besseres im Bereich bis 280€
Naja du könntest dir diese http://geizhals.at/de/824478 holen und dir dann
das Bios der http://www.asus.de/Graphics_Cards/NVIDIA_Series/GTX660_TIDC2T2GD5/ drauf hauen.
Da bekommst du für 280€ einer der Leistungsstärksten 660ti.
W
WzbX-
Gast
Zuletzt bearbeitet:
Held213
Fleet Admiral
@fripon:
Genau, einfach mal ein BIOS mit höheren Taktraten drüber bügeln, wird schon laufen.
Bitte nicht solche Tipps an (möglicherweise) unbedarfte User geben. Bei der 670 haben das genug Leute gemacht und danach Probleme gehabt. Höhere Taktraten zuerst manuell per Software einstellen und heraus finden, wie weit die Karte überhaupt kommt. Laufen die Taktraten der "TOP" Variante eine Zeit lang stabil, kann man über einen BIOS Flash nachdenken.
Genau, einfach mal ein BIOS mit höheren Taktraten drüber bügeln, wird schon laufen.
Bitte nicht solche Tipps an (möglicherweise) unbedarfte User geben. Bei der 670 haben das genug Leute gemacht und danach Probleme gehabt. Höhere Taktraten zuerst manuell per Software einstellen und heraus finden, wie weit die Karte überhaupt kommt. Laufen die Taktraten der "TOP" Variante eine Zeit lang stabil, kann man über einen BIOS Flash nachdenken.