gtx 670 taktet nicht runter

bf3_4amer

Commander
seit dem neuen treiber ist irgendwie alles nicht so wie es soll. die karte und der speicher bleiben beide hoch getaktet also gpu 980mhz und speicher auf 3005mhz.. was ist da los? power usage im idle 24%

ja wieso?

also wenn ich 1+1 zusammenreime verursacht die möglicherweise Probleme... Task beenden und mal sehen

Hatte genau dasselbe "Problem" letztens. Geh mal in der Gaming Software unter Einstellungen und nimm den Haken bei "Erweiterte Grafiken aktivieren" raus

okey gerade geschlossen aber ändert leider nichts, was könnte man noch machen?

ja, sollte ich vielleicht mal die logitech software aus dem autostart raushauen dann nochmal testen?

Wenn du die von mir beschriebene Änderung machst und auf Anwenden/Ok gehst, geht der Takt runter. Wenn das Problem da liegt

naja wenn der Task beendet ist wie er im autostart steht bin ich nicht sicher ob es was ändert. hast das oben von bigunkiev mal getestet???

ich hab die software nur mit taskmanager beendet

okey hat sich erledigt, jetzt ist alles wieder in Ordnung, hab die software aus dem autostart gekickt und jetzt taktet sie brav runter auf 10% power usage. Vielen dank für die hilfe. Sobald ich die software aber wieder starte das gleiche problem.. und die einstellung kann ich nicht finden

Zuletzt bearbeitet:
Denk dran wenn die Software nicht läuft, funktionieren die (evtl. vorhandenen) G-Tasten und ich glaube die Multimediatasten nicht, nur zur Info

naja was solls dann bleibt die software eben aus.. geht ja nicht anderes

Da zu finden

l-software.jpg

ich hab nur den logitech treiber von der maus

nein leider nicht aber zumindest gibt es ein 56mb großer update

Zurück
Oben