GTX 670M Nach NVFlash nicht mehr erkannt

sammyboy

Cadet 2nd Year
Hallo !

Habe mich heute ein bisschen mit VBIOS beschäftigt und mir gleich mal ein neues per NVFlash am Computer geflasht. Das funktionierte soweit. War halt echt unstabil also habe ich wieder mein Backup geflasht.

Das funktionierte, danach habe ich neu gestartet und schon war das Bild auf 800x600, danach habe ich auf 1920x1080 hochgestellt und wollte gleich nachsehen ob MSI Afterburner mir wieder die orginal Werte zeigt. Und siehe da: Es zeigt gar nichts an...

Grafiktreiber wieder deinstalliert, versucht neu zu installiert..... Geht nicht weil Nvidia sagt, ich solle den richtigen Treiber suchen bzw. es konnte keine kompatible Hardware gefunden werden. Also erstmal im Gerätemanager nachgesehen, dort wird unter Grafikkarte nur meine originale Intel HD 4000 angezeigt.
Das Backup flashen geht auch nicht da mir NVFlash anzeigt:"No Nvidia Video Adapters found"

Mein Notebook: MSI GT70 0NC GTX 670M

Was kann man jetzt machen?

Falls man garnichts machen kann, was kostet denn sowas sich von MSI zu richten lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Erstmal Danke für deine prompte Antwort!

Das Original Grafikkarten Bios habe ich ja gebackuped... Ich kann nur nichts flashen weil immer die Fehlermeldung :"No Nvidia Adpatpers found" kommt.

Was kann man in dem Fall machen? Ist das reparabel? Ich hoffe... Bin nämlich grade echt traurig.

Danke im Voraus und LG Samuel

Zurück
Oben