Gtx 760 oder 670

@ Naesh:
dreifache leistung? als ich mir 2014 ne 970 geholt hatte war die nicht doppelt so schnell wie meine vorherige 660ti. kackt Kepler bei aktuellen games im vergleich zu Maxwell so hart ab?

@ #.kFk: ab 50 gültigen beiträgen und 90 tagen mitgliedschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, zu meiner Zeit waren es noch nur 50 Beiträge , aber das hat wohl sicher zu Spam geführt ^^ Dann das Forum eben erst für den nächsten Hardware kauf :)
 
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
eine graka verliert nicht an performance weil sie lange genutzt wurde (video dazu). die wahrscheinlichkeit eines ausfalls steigt wohl mit zunehmender betriebsdauer, es kann aber trotzdem sein dass dir ne neue karte nach zwei tagen verreckt und ne bereits 5 jahre alte weitere 5 jahre einwandfrei läuft.

ob man sich darauf verlassen kann dass die 760 tatsächlich nur 6 monate genutzt wurde... naja.

ich würde die 670 nehmen.

Ich kann nicht glauben, dass ich mir ein Linus Video angeschaut hab. Scheint aber nur bedingt wahr zu sein:
Overclocking Used i5 2500Ks - 10 CPUs, 10 Results


https://www.youtube.com/watch?v=T154tnAKRHE
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mitesser: mir ist wohl entgangen dass der TE nach dem OC-potenzial gebrauchter grakas fragte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben