Alternate 2

GTX 780 bald unter 400€?

Wenn die 780 unter 350€ fällt dann wird sie bestimmt nicht mehr High-End sein ;)

Was sollen immer solche sinnlosen Threads? - Keiner kann dies wissen; wenn es nicht explizit angekündigt

Es wird die Zeit kommen, da kann man diese Karte für weit unter 100 EUR kaufen!!

P.S: Kauf dir eine Voodoo 1, dann hast du eine High-End Karte... und zwar aus dem letzten Jahrtausend :D

Unwahrscheinlich, die preise bleiben relativ stabil bis zur next GPU gen

Wenn die GTX780 unter 350€ fällt ist sie keine High End Karte mehr weil sie dann von Maxwell abgelöst wurde - vorher passiert das sicher nicht.

@Jokeboy, ich glaube eher doch, wenn man bei diesem "Auswahlverfahren in welche Klasse eine GPU gehört" auch die Enthusiasten Klasse dazu zählt, zu der gehört meiner Meinung nach derzeit.
@r0ck3r, Sachen gibts ;)
@Freak-X, vielleicht gibt es ja Vergleiche zur Vorreiter Gen ( 600er ). Ich mit meinen 16Jahren hab zu deren Aufleben noch nicht viel vom PC-Kram gehalten, habe es auch von daher nicht verfolgt. Dachte mir möglicherweise geht nVidia nach einem Schema vor, was anhand der älteren Generationen zu beobachten war.

@sr-71
Wie können die die nur so günstig anbieten o_0
Ist das überhaupt ein seriöser Händler? :D

Wen kümmert eine GTX 780 für unter 400 Euro wenn man dafür eine überlegene R9 290 bekommen kann ? :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben