happypcuser schrieb:Habe nun die R9 290x MEIN GOTT ist die nice !! bin unglaublich zufrieden![]()
wenn du ne gtx 780 hättest würdest du das gleiche schreiben oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
happypcuser schrieb:Habe nun die R9 290x MEIN GOTT ist die nice !! bin unglaublich zufrieden![]()
Und außerdem kriegen nicht alle das Geld von irgendjemandem in den Rachen gestopft. (wie zum Beispiel viele Kiddys) Manche müssen auch dafür arbeiten.
Lahatiel schrieb:]Behalte doch einfach deine vor 4 Wochen gekaufte 780?!
Lahatiel schrieb:]Du bist auch ein merkwürdiger Knabe.![]()
Lahatiel schrieb:Erst einmal Glückwunsch!
Die MSI R9 290x Ligthing ist schon eine sehr hochwertige Liebhaberkarte, aber extrem laut. Würde die an deiner Stelle nur weggeben, wenn dich das sehr stört.
st33L schrieb:Servus CB'ler
ich wollt hier mal fragen bevor ich unsinn Thread aufmache.
ich hab also MSI R9 290x Ligthing Preis gewonnen über MSI Deutschland Facebook, da wollt ich fragen ob ich die behalte soll oder lieber verkaufen und für GTX 780 6gb besorgen, weil die bessere Leistungabschnitt besser und sort noch weniger stromverbrauch?
mfg st33L
Idle fan noise is REALLY high. I wouldn't recommend the card for a productivity rig that runs long hours without gaming to grab your attention, which would help you ignore the noise. Noise while gaming is also higher than with most R9 290X cards by other manufacturers, which is incredibly sad as MSI's triple-slot cooler should handle the heat much better.
It looks as though MSI focused only on keeping temperatures low by completely ignoring the cooler's noise levels.
Flatan schrieb:/Wie dem auch sei. Ich würd sie verkaufen und mir ne R9 290 VaporX holen. Und mit dem Geld was übrig ist was anderes tolles machen.![]()
Maikdaim schrieb:wie komme ich eigentlich in deine signatur, einfach nur positiv über nvidia reden?
st33L schrieb:@psycho-edge brauchst du die?
Maikdaim schrieb:da zeigt wieder einer seine tiefrote brillewie komme ich eigentlich in deine signatur, einfach nur positiv über nvidia reden?
AnkH schrieb:Da die Signatur einen User Sven29 zitiert, werfe ich mal was in den Raum: Zweitaccount?
psYcho-edgE schrieb:Zweitaccount definitiv nicht, eher ein Nvidia-Jünger vom Feinsten, der Flatan wohl auf die Nüsse ging...