GTX 860m taktet nicht mehr hoch

Gorfindel

Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2.848
Hallo,

folgendes Problem. habe heute Nacht Win 10 geupdatet von Win 8. nun taktet meine GPU die 860m nicht mehr hoch. Wollte gerade wow Starten und alles nur am Ruckeln. Ingame egal mit welchen Einstellungen, nur noch 2 FPS.

Laut GPU z was nich nebenbei offen habe Taktet die Karte dauerhaft mit 135 Mhz Core Clock.. anstatt 1020 Mhz... Woran kann das liegen?

Aktueller Treiber von Nvidia hab ich vor 2 Stunden direkt drauf geladen. Temepratur bei 45grad

Restliche Daten:

i5 4210H @ 2,9 Ghz
8GB Ram
GTX 860m Maxwell mit 2GB DRR5 Vram

Danke euch schon mal
 
Hast du in den Nvidia-Systemeinstellungen sichergestellt, dass die entsprechende Anwendung auch die 860m nutzt und nicht die Intel HD4600 der CPU?
 
ich find die Nvidia Systemeinstellungen net... komisch. findet unter suche nur das GeforceExperience :(
Ergänzung ()

@ THe Ghost, ja immer auf Höchstleistung
Ergänzung ()

Ist nen Lenovo Y50 Notebook
Ergänzung ()

ah hab die nvdia Systemeinstellung gefunden lol^^^
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Lag daran das Win 10 noch net alle GPU treiber usw fertig geladen hatte
 
Zurück
Oben