GTX 880 Upgrade sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxRichter

Lieutenant
Hey Leute,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir die kommende gtx 880 zu kaufen, ist das ein sinniger Schritt wenn ich im Moment eine 770 besitze? Die 880 soll ja nicht mal so teuer sein, 350$ zum Einstieg ist ja wirklich fast erschwinglich!
Mir gefällt besonders die Tatsache, dass die 880 ja weniger Strom fressen soll und da ich sie dann mit einer wakü versehen wollte hilft mir das ja auch bei den temps!

Grüße

Rechne mal lieber mit 450-500€, da sich NV immer Leistung gut bezahlen lässt, und ohnehin immer €:$ 1:1 ist!

Sollte die Leistung wirklich über der 780ti liegen, wird die Karte niemals weniger kosten, das würde absolut gegen NV bisherige Verkaufspolitik gehen...

Frag mich gerade wo der Preis herkommt, kann mir nicht vorstelle ndas die Karten noch dieses Jahr dieses Niveau erreichen. Gehe eher von 450 und mehr € aus.

Die 800er Karten werden erstmal im 28 nm verfahren erscheinen.. ich würde empfehlen zumindest so lange zu warten bis die Karten mit Die Shrink erschienen sind... deine 770 ist doch keine schlechte karte.

Du scheinst verdammt viel über die Karte zu wissen, könntest du mir mal ein Foto vom Referenzdesign schicken? :)

Ist auch nur das was man lesen konnte mit den 28nm wenn ich falsch liege korrigier mich :P

a) die Leistung ist noch nicht bekannt
b) der Preis ist noch nicht bekannt
c) gibts nur wieder ein schlechtes Referenz-Design?
d) es hat noch nie Sinn gemacht von einer Generation auf die nächste umzusteigen

nun überleg Dir die Antwort auf Deine Frage.........

Hier gibt's den Test zur Karte.

warte lieber auf die 900er Reihe, von der 770 auf die 800, sprich 880 wechseln halte ich für sinnfrei.

made my day :D

@ Muhoo: ich auch!

@TE

warum immer dieselben Fragen im Vorfeld gestellt werden? warte einfach 4 Wochen, dann ist die Karte da. Hardware kauft man immer, wenn man Sie bracuht. Solange Du fragst, brauchst Du Sie nicht.

Oder vielleicht sollte er doch lieber bis zur überüberübernächsten Generation warten?

Könnte mir denken,
dass wieder mal die 780 oder 780ti übernommen wird,
so dass dann daraus die neue 870er wird.

War ja bei der Vorgängerversion ebenfalls der Fall.
Ist natürlich nur Vermutung von mir.
Hab mir aber auch gerade die mal gekauft :D

JackTheRippchen schrieb:

... you make my day ...

Gruss vom TTjoe

Genug rumgealbert.

Zu der neuen Karte ist noch nichts bekannt. Es bringt daher noch nichts, darüber eine Kaufberatung abzuhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben