GTX 880m

Chillomat

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
12
Servus, ich hab seid dem ich Windows 10 habe irgendwie Probleme mit meiner Grafikkarte. Und zwar habe ich den aktuellen Treiber installiert auch für Windows 10. Aber irgendwie zeigt der mir bei meinem Prozessor und über all ein Haken an nur bei der Grafikkarte einen druchgestrichenen Kreis... hab schon mehrmals neuinstalliert
 
Ich habe deinen Beitrag vier mal gelesen und verstehe ihn noch immer nicht.
Wer zeigt welche Haken, wo und welchen Kreis an?

Du solltest deine Sätze umformulieren und ausführlich schildern, was denn nun dein Problem ist.
Nimm es nicht persönlich, aber das ist kein Deutsch. O.o
 
Nimm den 355.98. Der ist zwar schon älter. Hat aber deutlich weniger Probleme als die neuen.
 
Also, mir kommt es so vor, als ob sich die Perfomance auch in meinen Spielen verschlechtert hat. Ich weiß nicht ob das nur Einbildung ist aber vielleicht hängt es ja damit zusammen. Unbenannt.PNG
Das meine ich...
 
Wie Smagjus geschrieben nimm den älteren Treiber von der Grafikkarte der neue taugt nichts.

Siehe auch:
https://www.computerbase.de/forum/threads/notebook-y50-70-gtx860m-4gb-treiber-probleme.1533227/
 
woher bekomme ich den den älteren? wen ich auf der homepage bin bekomme ich nur den akutellsten
 
Zurück
Oben