G
Goblin26
Gast
Hallo,
Ich wollte mal wissen, ob das normal ist, dass man mit der GTX 960 so eine schlechte Performance in einigermaßen aktuellen Spielen hat. Also mein PC hat core i7 6700 ohne k, GTX 960, 16 GB RAM. GTA 5 läuft in niedrigen Einstellungen und ohne Antialiasing einigermaßen flüssig. Mit MSAA Antialiasing ist es unspielbar und eine einzige Diashow
. Aber noch viel schlimmer ist es in Battlefield 4. Dort läuft das Spiel nicht mal in den niedrigsten Einstellungen flüssig. So macht BF4 zocken keinen Spaß. Da hatte ich mir von einer Graka die über 200€ kostet doch etwas mehr erwartet. Aber vielleicht ist das auch normal bei einer GTX960. Meine nächste Graka wird vorraussichtlich wieder eine AMD. Vermutlich bekomm ich da mehr Leistung für mein Geld.
Ich wollte mal wissen, ob das normal ist, dass man mit der GTX 960 so eine schlechte Performance in einigermaßen aktuellen Spielen hat. Also mein PC hat core i7 6700 ohne k, GTX 960, 16 GB RAM. GTA 5 läuft in niedrigen Einstellungen und ohne Antialiasing einigermaßen flüssig. Mit MSAA Antialiasing ist es unspielbar und eine einzige Diashow