GTX 960 Pc startet nach Grafikkartentreiberinstallation nicht mehr

hakan2442

Newbie
Hallo,

es hat alles funktioniert, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mein PC formatiert habe.

Prozessor: i72600k
Mainboard: Gigabyte z68apd3
Graka heute neu gekauft: Gigabyte Gtx 960 4gb

Nun ich installiere die Grafiktreiber, danach wie gewohnt muss man den PC neu starten.
Nach dem man es neustarten will startet der PC, Windows wird gestartet und danach kein Kontakt mehr zum Bildschirm
Tastatur oder Maus. Es FUNKTIONIERT ALLES BIS ICH DEN TREIBER INSTALLIERE.

Bitte ich brauche Hilfe

Hast du einen 2. Monitor oder TV angeschlossen?

Wie ist der Monitor angeschlossen?

Du könntest mal noch ein BIOS-Reset probieren, ich konnte so mal ein ähnliches Problem mit einer 960 lösen.

EDIT: Hab grad registriert, dass die Karte bei dir vorher schonmal ging. Das war bei mir nicht der Fall, daher doch eher unwahrscheinlich dass es hilft.

LG KeyKon

Mit HDMI ist ein Monitor und nur ein Monitor
Ergänzung ()

Wie resette ich bios ?

Kann auch an HDMI liegen, hast du ein DVI oder noch besser DP Port Kabel zur Hand, natürlich nur wenn dein Monitor diese Anschlüsse bietet.

Bios Reset, Rechner vom Strom trennen, aufschrauben, Bios Batterie entfernen, etwas warten und wieder einsetzen.

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, warum hast du denn überhaupt formatiert?

Hatte zu viel drauf, ich brauche dringend hilfe, ich weiß nicht an was es liegt oder liegen kann, sitze seit 3 wochen an dem ding -.-

wenn du hdmi nutzt, schließe den pc doch einfach mal am Fernseher an. vll funzt es dann. nicht, dass der treiber auf Zweitgerät umgestellt hat.

Zurück
Oben