Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie Far Cry 4 auf 1080p auf Ultra mit 4AA läuft, wird mir schlecht. Die haben dort 25-35 fps. Das läuft bei mir straight mit 60 fps. Manchmal, aber ganz selten, auch 58 fps.
Kashin1000 was hast du damit vor? Soll es leise sein soll es möglichst viel Power für wenig Geld sein. Ein paar mehr Infos bitte!
Zurzeit würde ich zu einer R9 290 raten hält bei 1080p super mit und kostet um einiges weniger als eine GTX 970 oder R9 290x und hat wesentlich mehr Leistung als eine GTX 960. Nur ist sie halt etwas Lauter.
Die 960 lohnt sich wirklich nicht. Wie viel kostet die? 200+? Dann lieber ca. 60€ mehr ausgeben und eine R9 290(ohne X) kaufen. Für noch mehr Leistung und weniger Lärm, kann man auch zur Gtx 970 greifen. Mit beiden Karten wird man (falls nicht etwas überraschendes passiert) noch lange seinen Spaß haben.
Die 290 ohne Frage, wenn du sie dir leisten kannst. Der Leistungsunterschied macht die hart verdienten Euros wieder wett. Dazu gibt es natürlich dann auch mehr Speicher.