Ticketz
Captain
iNFECTED_pHILZ schrieb:Edit :
Sehe gerade das die 2060 die 980ti ziemlich verprügelt. Aber sind in etwa vergleichbar. Vor allem beim Speicher.
in welchen benches? hatte sie auf Augenhöhe gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iNFECTED_pHILZ schrieb:Edit :
Sehe gerade das die 2060 die 980ti ziemlich verprügelt. Aber sind in etwa vergleichbar. Vor allem beim Speicher.
Ticketz schrieb:in welchen benches? hatte sie auf Augenhöhe gesehen
Erstes Ergebnis Google bei 2060 vs 980ti. Ist kein richtiger Test der die Karten sondern einfach ein paar vergleichbare benches ggü gestellt. Da gewinnt die 2060 fast überall mit so 10-20 Prozent. In manchen sind sie aber wirklich gleich auf, aber eher seltenTicketz schrieb:in welchen benches? hatte sie auf Augenhöhe gesehen
Habe ich auch gerade versucht,nicht mehr lieferbar.Ich denke das sind Restposten/Rückläufer.Berichte mal ob du sie bekommen hast!iNFECTED_pHILZ schrieb:Also ich hab sie mal bestellt
Das setzt sich immer mal wieder zurück.Ulvi schrieb:Habe ich auch gerade versucht,nicht mehr lieferbar.Ich denke das sind Restposten/Rückläufer.Berichte mal ob du sie bekommen hast!
Yo das stimmt! Hab gerade eine bestellt! Bin mal gespannt ob das alles nicht ein Datenfehler ect, war.Eine neue GTX 980ti für 90 euro incl.Versand das würde mich doch sehr wundern!DerKonfigurator schrieb:Das setzt sich immer mal wieder zurück
bei mir leider das gleicheiNFECTED_pHILZ schrieb:Also ich hab nach wie vor keine Versandbestätigung. Mal gucken
War ja auch als "verfügbar" gelistet.Da dauert der Versand 2-4 Tage laut MF!iNFECTED_pHILZ schrieb:Also ich hab nach wie vor keine Versandbestätigung. Mal gucken