GTX TITAN DirectX Error

nexpro

Lt. Commander
Hi,

bevor ich zum meinem Problem zur Titan komme möchte ich noch eine kleine vorgschichte erwähnen. Vor sechs tagen habe ich mein neues System zusammengebaut. Es handel sich um eine high end Plattform x99. Schon am ersten Tag gab es starke Probleme mit dem Mobo. Die HDD, SSD wurden im Bios nicht richtig erkannt, sodass ich auch kein Win 7 installieren konnte. Nach mehrmaligen hin und her geling es mir doch win7 zu Installieren mit einem Merkwürden "vorfall". Es wurden die selben HDD, SSD wie immer verwendet, nur das ich ungewöhnlicher weise viele Propertionen hatte die ich von dem Datenvolumen nicht zuordnen. Zuerst konnte ich auch nicht Win7 auf meine SSD installieren. Nach vielen wieder hin und her Probieren ist es mir doch gelungen auf der SSD installieren. Kaum war das Problem gelöst war wieder ein neues da. Nach instalation der usb treiber waren alle usb schnittstellen tot sobald win7 hochgefahren ist. Darauf hin habe mal wieeeder..... Win neu installieren und es ging alles...nee denkste...Soundbug. Es ging nichts mehr, kein pips, kein ton...tote Hose. Ich hatte mich mit dem verkäufer in verbindung gesetzt und er meinte es sei sehr ungewöhnlich und krass, dass sollche fehler auftreten würden. ( Es würde bei ihm nicht auftreten, auch x99 besitzer). Und nun zur TITAN.... seit drei Tagen bekomme ich unregelmäßigen abständen eine Errormeldung

Hier

Unbenannt.jpg

Nun, was soll ich dazu sagen ???? Hab es befolgt so wie es gefordert war. Hab den Treiber von der CD installiert version 316.08 (glaube ich ...) und da bekomme ich auch die selbe meldung. Es tritt nur bei BF Hardline auf. Ein anderes Game habe ich nicht um es entgegen zu testen. Bei Benchmarktests 3d mark 11, Valleybenchmark, heaven benchmark 4.0 läuft das system flüssig ohne abstürze oder ähnliche Sachen.

Mobo, Cpu, TITAN habe ich im luxx forum geschossen. Mobo wurde nach angaben vom Verkäufer 1/1 ausgetauscht
( BIOS, OC Problem) , titan habe ich gebraucht gekauf sowie CPU. Ich bin da gerade etwas ratlos, hatte noch nie so Starke Probleme gehabt mit selbgeauten Pc gehabt.

hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben