GTX260 Problem im 2D Modus

mospider

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.324
Hallo,
habe hier schon mal geschrieben dass meine GTX260, wenn sie über DVI-HDMI am Monitor angeschlossen ist, nicht in den 2D-Modus taktet. Schließe ich diesen per VGA Kabel an taktet die GraKa sofort runter.
Scheint ein Treiberproblem zu sein und ich bin mir nicht sicher ob NVidia da überhaupt reagiert.

Da meine Karte ohne Last jetzt immer im Low-3D-Modus hängt wollte ich in diesen die Taktraten und VCore des 2D-Modus flashen.
Spricht etwas dagegen? Eure Meinungen würden mich interessieren.

Habt ihr noch eine aktuelle Anleitung zum Flashen die auch bei einer GTX260 funktioniert?

Danke
 
benutzt mal die sufu, du wirst bestimmt was finden :)
 
Das war aber hilfreich. Mit der Suchfunktion wird mit Sicherheit nicht meine Frage beantwortet.
Höchstens den Flashvorgang würde ich dort finden, das war aber nur so am Rande.
 
Zurück
Oben