Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind die vom jetzigen !
ca. 15 x 8.5 x 14 cm
und von dem was ich mir holen will
ca 15,0 cm x 8,6 cm x 18,0 cm
müsste eig passen da is noch bisschen luftraum ^^
Ergänzung ()
Ich hab eben von einem Freund ein Grafikkarte bekommen .. die er bei einem Freund erworben hat und sie bei ihm jez nicht geht ^^
Es handelt sich um eine Nvida GTX260 .. würde die bei mir mit dem neuen Netzteil passen ?!
Sorry das ich so dämlich bin
Kann ich dir sagen weil er nen billigen pc hat mit glaube 2 ghz und 512 gb arbeitsspeicher ..
und wiel er nicht genug strom hat!!
Die Grafikkarte geht hab ich inzwischen ausgetestet^^
Die läuft super bin nebenbei am Crysis zocken an dem Pc von meinem Vater^^
Das war ich. Auf einem 19" mit einer 9800GT wirds nichts mit Crysis auf High.
Mit einer 260GTX sieht die Sache schon anders aus, wobei sich die CPU schlichtweg als "ungünstiger Partner" erweisen wird - deine Hardware ist einfach in die Jahre gekommen.
Wenn du dich für die 260GTX entscheiden solltest, wäre ein neues NT dann sicher empfehlenswert. Gut und günstig wäre das hier, sofern jedes € zählt. Würde auch für einen CPU-Wechsel reichen, sollte dies in nächster Zeit ebenfalls geplant sein.
Domi du weisst bestimmt wer ich bin Willkommen an board wie alle geschrieben haben wen du ne 9800gt kaufs könnte es vllt klappen mit deinem nt aber wen ne gtx260 dan auf jeden fallneues nt ...
Kauf dir ersma graka und dan übertakte deine cpu von 2.0 auf 2.4 (wegen boxed kühlung )