GTX460 - defekt?

S

se7Ro

Gast
hallo zusammen

also.. heute Nachmittag bin ich an mein Rechner und habe GuildWars 2 gestartet -> Treiber mehrere Male abgestürzt -> PC eingefroren oder Bluescreens (video_tld_failure oder ähnlich)

dann hab ich den Rechner neugestartet und hatte im Bootscreen wo die Auflistung der HDDs etc kommt mehrere blaue Pixel.. jedenfalls Rechner bootet, bin am surfen (dachte GW2 macht Probleme) und selbes Problem...

hab dann die Treiber aktualisiert -> selbes Problem nur das mein Rechner garnicht mehr gestartet hat. Habe dann die Installation repariert und musste alles neuaufsetzen -> PC ständig am laggen und nach der Treiberinstallation sofort crash, kein Bild.. egal welcher Monitor, welche Ports (DVI, HDMI, ..)

Gibt es noch eine Möglichkeit zu testen ob die Graka defekt ist oder ob mir irgendwas anderes n Strichdurch die Rechnung macht?

System:
CPU: AMD X6 1055T
GPU: Gainward GTX460 GLH
MoBo: MSI 870A-G54
NT: Cougar Power 550W

Grüße

Pixelfehler deuten eigentlich immer auf nen defekt der Grafikkarte hin. Wenn du die möglichkeit hast, würde ich mal eine andere Grafikkarte einbauen bzw. die GTX 460 in einem anderen Rechner testen.

Zurück
Oben