GTX470 -> zu langsam für SB?

@Wishezz
Was für eine Logik... bei einen SLI-System und wie in deinem Fall genannten Trippel SLI ist das was ganz anderes. Ich gehe auch davon aus das ein i7 2600k @ 5Ghz für eine GTX580 Trippel SLI zu langsam ist. Als Beispiel meine GTX470 ist auch das langsamere Element in meinen PC na und? so lange ich BFBC2 DX11 max 32xAA 16xAF @ konstanten 60FPS spielen kann warum aufrüsten ;) erst aufrüsten wenns ruckelt so wie das HisN schon gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Naja für Crysis, da kannst Du immer noch eine neue Grafikkarte kaufen, wenn das Spiel heraussen ist, und Du der Meinung bist, es läuft zu schlecht mit der GTX470.

Und BF3, das kommt erst Ende des Jahres. Es macht so gut wie nie Sinn, Leistung im vorhinein zu kaufen.

SK-Tempelhof schrieb:
@Wishezz
Was für eine Logik... bei einen SLI-System und wie in deinem Fall genannten Trippel SLI ist das was ganz anderes.

Selbes Phänomen auch bei einer Karte. Hatte ich relativ am Anfang schon mal geschrieben.

Mich stört nur dass ihr die SB als so ein Monster hochjubelt was sie im Vergleich gar nicht mal ist. Klar ist die beser, aber nicht so viel ebsser das gerade bei DER Karte eine 580er auf einmal zu langsam ist

wasn quatsch

Übertreibt dann CB hiermit? ...

Hier düpiert das Modell jeden bisher erhältlichen Prozessor und hebt die Messlatte teilweise so hoch, dass wir mit einer GeForce GTX 580 als aktuell schnellste Grafiklösung schon wieder an das Grafiklimit stoßen. Quelle CB

Sb lässt die anderen Prozessoren teilweise blöd aussehen, also düpiert SB sie. Steht doch so im Text...

Zurück
Oben