GTX580 oder HD6950?

wenn du noch Garantie hast, warum nicht. Lautstarketechnisch muste halt wissen, dass die im idle zwar leise ist, aber unter last doch schon gut hoerbar ist. ich finde das geraeusch zwar nicht nervig, da eher tieffrequent und außerdem wenn sie unter last ist, wirste ja was am pc machen, sprich du hast sound wahrs. an.

Aber fuer mich ist die ref. doch etwas zu laut. Habe mir die windforce gekauft. Selbst die ist unter last hoerbar.

auf youtube kannste dir bestimmt ein eindruck vom Luefterverhalten machen.

Frag aber nach ob der komplette kuehler mal abmontiert wurde, wegen der garantie.

@Visceroid

Achsoo...

Ist ein Privatverkauf (ebay Kleinanzeigen)

Gtz
David

Ebay Kleinanzeigen...hahaha

Da ist schonmal jemand(und viele andere) böse aufs Maul gefallen:freak:

Ich würde es dann lieber lassen !

bunker978 schrieb:
Ebay Kleinanzeigen...hahaha

Da ist schonmal jemand(und viele andere) böse aufs Maul gefallen:freak:

Ich würde es dann lieber lassen !

Naja,

aber wenn er schon Selbstabholung, und auch ausprobieren anbietet,

dann wird ers wohl ernst meinen...

frag ihn, ob er paypal annimmt. auf was anderes würde ich mich nicht einlassen, oder abholung.
glaube aber kaum, das du sie für den preis bekommst. meistens wird mehr dafür angeboten, per mail usw.

PayPal geht leider auch nicht,
da ich minderjährig bin...

Gtz
David

Halte ich persönlich ja für sehr unseriös. Allein schon dass in der Beschreibung steht, dass er die Karte (mit großem Verlust) verkaufen will und sich ein CF Gespann zulegen möchte --> jeder normale Mensch würde sich einfach noch ne 2. GTX 580 kaufen.
Das Bild ist auch nicht selbst geschossen, sondern von dieser Seite hier.
Dass die Karte bei Abholung getestet werden darf, zielt vermutlich darauf ab, dass der Käufer von weiter weg kommt (so wie du), die Karte also schlecht antesten kann, aber wegen des vermeintlich guten Preises trotzdem zuschlägt (ernsthaft, so blöd kann man nicht nicht sein, derart wenig für ne GTX 580 zu verlangen).
Würde ich zumindest alles so interpretieren.

Zuletzt bearbeitet:
Arcanus schrieb:
Halte ich persönlich ja für sehr unseriös. Allein schon dass in der Beschreibung steht, dass er die Karte (mit großem Verlust) verkaufen will und sich ein CF Gespann zulegen möchte --> jeder normale Mensch würde sich einfach noch ne 2. GTX 580 kaufen.
Das Bild ist auch nicht selbst geschossen, sondern von dieser Seite hier.
Dass die Karte bei Abholung getestet werden darf, zielt vermutlich darauf ab, dass der Käufer von weiter weg kommt (so wie du), die Karte also schlecht antesten kann, aber wegen des vermeintlich guten Preises trotzdem zuschlägt (ernsthaft, so blöd kann man nicht nicht sein, derart wenig für ne GTX 580 zu verlangen).
Würde ich zumindest alles so interpretieren.

OH, das macht mich schonmal sehr misstrauisch....

Aber was würde er machen wenn wirklich jemand die Karte beguachten wollen würde?

Gtz
David

Behaupten, er habe schon einen Käufer. So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich jemanden über's Ohr hauen wollte.

dann frag ich mal schnell ob ich sie begutachten könnte.

Mal schaun was draus wird...

Gtz
David

PhotoVideo580 schrieb:
Und was ist dabei herausgekommen ??

Bisher nichts...

Der Verkäufer hat noch nicht geantwortet...

Gtz
David

Da wird auch nichts kommen...

Man,schau dich nach einen ORDENTLICHEN Angebot um ! :freak:

Geiz ist eben nicht immer Geil:lol:

bunker978 schrieb:
Da wird auch nichts kommen...

Man,schau dich nach einen ORDENTLICHEN Angebot um ! :freak:

Geiz ist eben nicht immer Geil:lol:

Ja,

glaub mittlerweile auch dass das nichts mehr wird....

Hatte auch schon dran gedacht einfach ne neue HD6970 zu kaufen,
man gönnt sich ja sonst nichts...

Aber ich mit meinen 14 Jahren hab einfach nicht das nötige Kleingeld um so leichtherzig damit umzugehen....

Naja, ich werd schon sehen welche es jetzt schlussendlich wird.

Gtz
David

PS: Ich schreib hier noch mal rein fals sich noch was tut...

D_PURE_ schrieb:
Ja,

glaub mittlerweile auch dass das nichts mehr wird....

Hatte auch schon dran gedacht einfach ne neue HD6970 zu kaufen,
man gönnt sich ja sonst nichts...

Aber ich mit meinen 14 Jahren hab einfach nicht das nötige Kleingeld um so leichtherzig damit umzugehen....

Naja, ich werd schon sehen welche es jetzt schlussendlich wird.

Gtz
David

PS: Ich schreib hier noch mal rein fals sich noch was tut...

Na dann solltest du erst recht KEINE Experimente mit dem Geld veranstalten !

Kauf doch bei einem Seriösen Händler oder hier im Forum was gescheites !

Lass auf JEDENFALL die Finger von ÜBERBILLIGEN Grafikkarten bei ebay Kleinanzeigen ! Dann ist zwar dein Geld weg,aber du hast KEINE Ware !

Hier im Marktplatz kann ich leider noch nicht kaufen,

da noch keine 90 Tage im Forum^^

Die Asus EAH6950, die ich gerne haben möchte,

ist leider derzeit schlecht verfügbar, bzw. überteuert oder halt halbwegs billig aber wird durch die höheren Versandkosten nach Österreich wieder teuer....

Ich weiß echt nicht was ich machen soll :(

Gtz
David

Dann warte lieber noch ein bischen ! Denn wenn du überstürtzt ein Karte kaufen willst,dann machst du u.U.einen gewaltigen Fehler;)

Zurück
Oben