GTX590 &nd i7 950

Er will sich zwischen einer GTX590 und einer GTX580 entscheiden, wegen Microrucklern etc.

Würden die Temps mit einer GTX580 dann "besser" werden?
 
alsooooooooooo, ich habe 2 von den 120-ern. kühle damit eine gtx 580 (850Mhz) + 980x (@4,4Ghz). temps sind voll im lindgrünen bereich - das heisst:cpu-idle --> ~40°C/ cpu im gaming unter 65°C.
gpu-idle --> 38°C / gpu-load -->nie üder 58°C.
lüfter drehen mit 800rpm.
ein kreislauf.

wenn er sich diesen holt ist er mehr als ausreichend abgesichert. lecker teil! kanäle aus kupfer........ich habe sie nicht umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rainbow6261: habe eben mal dein sys gecheckt. hast dir viel mühe gegeben und sieht gut aus.
nur finde ich 45°C etwas zu viel, mein wasser ist handwarm. wie hoch sind deine cpu + gpu temps?

EDIT: eben die cpu + gpu temps angesehn. ich vermute du hast dich unglücklich ausgedrückt.
Zitat: "da kommt das wasser max auf 45°C"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch ein MagiCool 480 Xtreme Quad LONG Radiator ausreichend, weil der 30,- weniger kostet!
 
Zurück
Oben