gtx770 oder gtx780

Krego

Ensign
Servus,
ich hatte schonmal hier angefragt bloß hat ich bis jetzt es ausgeschwitzt eine neue Graka zu kaufen und nun das es ein gutes Nvidia Spiele Bundle gibt würde ich gerne wissen ob ich die gtx 770 4gb oder die gtx 780 kaufen sollte ?
Gott sei Dank hat AMD die neuen Karten rausgebracht so sind nun die NV Karten günstiger :D

Mein System ist ein Acer Predator G5920
Intel Core i7-3770 3,40GHz, 16GB RAM, 2TB HDD/128SSD, GTX660 1,5gb, Win8 / 500Watt

Spiele sind: CoH2, BF4,X Rebirth, CoD:Ghosts, Rome Total War naja dann AC:Black Flag,Batman,SC2,Splinter Cell

Gruß

Krego

Zuletzt bearbeitet:
Keine der beiden.

Hol Dir eine 290X.

Titanleistung zum 780er Preis.

Das Wichtigste natürlich vergessen... Netzteil?

Auflösung? Gewünschte Qualität? Nur weils die Bundles gibt muss ich mir doch keine neue Karte kaufen. Meiner Meinung reicht die 670 auch noch.

Aber ist es grafisch echt gleich ? Eigentlich ist doch die NV Grafik besser als AMD wenn man sich AC:Black Flag anschaut waren irgendwie über NV mehr schatten und auch Details als bei AMD......

ich würde die gtx 780 nehemen, weil sie schneller ist. Wie viel Geld möchtest denn du ausgeben, dann kann man auch sagen welche karte sich eher lohnt

Auflösung 1920x1080p Netzteil ist bei 500 Watt.
Meine Graka finde ich zu langsam! Deswegen der Wechsel.......
Irgendwie finde ich es ist ne kastrierte Karte möchte gerne Spiele in Ultra zoggn :)
Naja hatte GTX 780 für 500€ gesehen wenn das reicht ?.....

Genauere Angaben zum NT bitte... 500W sind nicht immer 500W.

Zuletzt bearbeitet:
aaarin Acer Predator ist ein fertig PC, da ist das Netzteil sicher nicht das schlechteste. Wenn schon jetzt eine GTX 780, dürfte ewig reichen und beim passenden Händler gibt es ja noch 3 Spiele dazu.

oh man, bei dem netzteil würde ich keine 500 euro karte einbauen. nicht dass es nicht reichen würde, aber mir wäre es zu gefährlich mit so einem china böller

Ok hört sich gut an nun geht ja es quasi nur noch darum was besser ist eine gtx 770 4gb oder gtx 780 mit AMD kenne ich mich nicht aus ich hatte nur früher man le 5570 glaube ich ausm alten Acer PC...... aber mir wurd immer gesagt NV ist stabiler und besser Verarbeitet und auch von den Treibern stabiler...... :(

Wenn Acer die 7970 mit angibt, ist eine GTX780 kein Problem. Die gibt es mittlerweile ab 430 €.

Das war vielleicht alles mal. nvidia ist nicht besser als amd, was deine aufgezählten Punkte betrifft.

Da wird dir jetzt jeder was anderes sagen welches stabiler ist, im Grunde auch völlig Wurst. Im Preisbereich einer GTX770 ist die 280er AMD sicher das bessere Angebot - bei einer 780er hingegen würde ich bleiben.

Also gibt es gute Karten die schon ab Werk ein hohen Takt haben ?
Dann würde ich eine 280er versuchen ich glaube die hat auch schon 4gb, bei der gtx 780 hatte ich eine Gainward Phantom gesehen und eine von Pallit die schon unter 500€ waren habt ihr da vielleicht einen Anbieter für mich ? Und ist es wirklich so das man überall Versand bezahlen muss ? Ich glaube ich bin von Amazon versandfrei geschädigt :D

Zurück
Oben