Der Professor
Lt. Junior Grade
OK 456W sind es laut beQuiet ;-) was heißt knapp?? wollte irgendwann mal mir einen 4K Monitor zulegen bzw. mein jetziger Monitor noch ein Samsung SyncM 226BW ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht dein Ernst? ich spiel alles mit 8x AA flüssig auf full HD, natürlich mit allem auf ultraThanok schrieb:4K mit ner 780? Viel Spaß. Meine Titan kriegt FullHD gerade mal so hin und selbst da muss ich noch Abstriche bei der Qualität machen - für 4K + Ultra geht unter Tri-SLI nichts.
Wenn die Umrüstung auf größere Auflösungen allerdings unumgänglich ist solltest du bis Dezember warten, wenn es Custom-Modelle der 290X gibt. Die bricht wesentlich weniger ein als die NV Karten.
Ansonsten: Wenn du eine 780 willst, möchtest du diese hier
580€ sinds bei mirNun ist der Preis wieder bei 490€ Krass.....ich hab se für 424€ bekommen die machen ja kuriose Deals ^^
abcdef121448 schrieb:nicht dein Ernst? ich spiel alles mit 8x AA flüssig auf full HD, natürlich mit allem auf ultraalso glaub ich nicht dass du mit deiner Titan viel schlechter bist. ach ja in Crysis 3 muss ich das AA auf 4x runter stelln
![]()