gtx770 oder gtx780

Ok was kann man denn empfehlen? Taugt das was: be quiet! Straight Power E9-CM 480W ???

Bzw. das 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM ist noch einen Ticken günstiger?!

das günstigere von beiden.

@Thanok

Dankeschön nochmal für die Hilfe hier, freue mcih schon auf die neue Karte soll am Samstag da sein ^^

ich werde Samstag den PC mal richtig säubern, es ist ein starker Gegner der Staub :D

Np, dafür gibt es Foren.
Viel Spaß am Samstag mit der neuen. Du wirst einen leichten Unterschied bemerken^^

Thanok schrieb:
Np, dafür gibt es Foren.
Viel Spaß am Samstag mit der neuen. Du wirst einen leichten Unterschied bemerken^^

Hab jetzt auch die Palit GTX 780 SJ mit dem o.g. be quiet 530 Watt NT bestellt. Samstag wird schön :)

Also mit der GTX 660 von Nvidia(1,5GB) läuft es auch sehr gut, habe über NV Experience optimiert und es läuft auf 60fps, (beziehe mich hier auf das spiel BF4)
manchmal ist es kurz am einbrechen auf 55fps aber ansonsten sehr flüssig und auch einige einstellungen auf Hoch & Ultra.
Ich gehe mal davon aus, dass ich später den Unterschied merke mit der GTX 780, wenn ich alles auf Ultra setze oder bei Spielen die mehr Power brauchen^^

Komisch das ich gar keine Angaben im Netz finde über die Nvidia GTX 660 1,5GB :( brauche ja details damit ich se verkaufen kann....

GPU-Z Downloaden. Das dürfte dir alles relevante mitteilen.

Zurück
Oben