GTX970 mit zerflashtem BIOS rettbar?

ghecko schrieb:
@HerrRossi: Wenn man das Wiki von flashrom wörtlich nimmt, wird beim auslesen eines intakten Bios ein "image" davon erstellt. Der File enthält dann quasi die Partitionierung bereits:
Code:
-r, --read <file>
    Read flash ROM contents and save them into the given <file>. If the file already exists, it will be overwritten.

Dann bräuchte man doch "nur" noch eine solche Datei zu finden oder jemand, der die gleiche Hardware hat. Oder missverstehe ich das jetzt?

So verstehe ich das auch, wenn hier nicht noch jemand was gegenteiliges behauptet, würde ich einen extra Thread mit entsprechendem Gesuch eröffnen.

lass es , ist irgenwie...copyright ? Kann Du nur an der Quelle fragen.

Ist das wirklich problematisch? Immerhin geht es um Software, die genau so auch auf meiner Karte zu finden war. Einen Kopierschutz in dem Sinne übergeht jeder, der sein BIOS mit neuen Werten flasht. Man muss es ja nicht öffentlich machen, man kann mir sowas gerne auch per PM zukommen lassen.

Hast du das entsprechende File? Auf Drive oder in die Deopbox zu uppen wird sicher funktionieren.

Ansonsten verpackt mans einfach in ein winrar Archive und fertig....

Danke für die Antworten, ich habe mal einen neuen Thread für die Suche nach dem File erstellt *klick*. Bin ja wirklich mal gespannt, ob das klappen könnte.

Zurück
Oben