Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein Battlefield 4 sah letzte Woche mit der GTX 970 genau so aus wie heute mit der R9 390. Andere Spiele habe ich bisher nicht mit beiden Karten gespielt.
Passt mal eure Monitore anständig an, das ist totaler quatsch das es mit ner AMD Karte anders aussieht.
Das ist dann nur eine Einstellungssache des Monitors.
meine gtx980 aus warehouse deals kam heute an, war beim auspacken schon etwas verwundert das der aufkleber mit der SN an den ecken hochstand.
nagut karte eingebaut, treiber neu installiert, geforce experience geöffnet, dann stand in RIG immer noch GTX970.
komisch dachte ich, gpu z geöffnet, immernoch GTX970.
gut dacht ich vielleicht ma neustarten selbes bild, gtx970.
dann fing ich an zu vergleichen, was der unterschied der karten, nur die anschlüsse 980 (3*DP 1*HDMI 2.0 1*DVI) 970 (1*DP 2*DVI 1*HDMI 2.0)
was hat meine "980" natürlich die anschlüsse der 970...
da hat anscheinend einer die grakas absichtlch vertauscht um geld zu sparen :fresse:
Ein "Warehouse Deal" eben
Hat wohl jemand seine brandneue 980 mit ner 970 ausgetauscht und zurückgeschickt ...
Kuck doch mal ob die Seriennummer auf der Karte mit der auf der Verpackung übereinstimmt, dann wärs nämlich kein Versehen sondern Betrug.
ja natürlich, der aufkleber wurde ja umgeklebt deswegen steht er weg.
habs amazon gesagt per telefon und auch als retoure grund erwähnt, hffe nicht das sie es mir anhängen
Guckt mal hier (980 Ti gekauft, GTX 960 bekommen):
Ich habe mir diese Karte bestellt um meinem PC aufzurüsten. Ich habe mich riesig gefreut als dann die Karte endlich da war. Ich baute sie ein alles funktionierte einwandfrei, doch dann startete ich Nvidia Experience und dort lass ich 960 ich dachte das kann nicht stimmen. Doch auch nach unzähligen Programmen die das überprüft haben lass ich immer das es eine Nvidia Geforce GTX 960 sei. Nach dem Letzten Programm welches mir empfohlen wurde, es heißt Gpu-Z, wurde ich echt Sauer da hat Amazon mich auf gut Deutsch verarscht und mich um rund 600€ betrogen ich schicke diese Karte nun zurück und bestelle mir eine andere. Ich hoffe dass ich bei der anderen dieses Mal nicht über den Tisch gezogen werde.
Die bei Amazon arbeiten, haben echt keinen Plan. Ist das auch so eine Art Step-Up und man schickt eine GTX 960/970/980 hin und bekommt gratis eine 980 Ti ?
Des ja noch größerer fail xD mehr als doppelt so billig is die 960
Ergänzung ()
Wäre ja lustig wenn ich ned grade 2 mal über 500 und einmal 300 in der schwebe hätte... Na hoffentlich kommt das geld bald für die 2 grakas und die 980 morgen is gut