Schauderwelz
Cadet 4th Year
Zur Zeit besitze ich eine Sapphire R9 390 Nitro, bin mit der aber nicht zufrieden da ich extreme Framedrops habe z.B. In Fallout4 wo es teilweise unspielbar wird.
Alter Catalyst Treiber Dropt im Aussenbereichen und der neue Crimson Dropt im Innenbereichen.
Das Spiel fällt Teilweise von 60 Fps schlagartig auf unter 25 Fps was in einer Kampfsituation teilweise schlagartig zum tot führt.
Auf Der NVIDIA GTx970 meiner Freundinn Läuft alles perfekt. (Auch in mein Rechner)
Aufgrund der RAM Problematik der 970 und meiner Auflösung von 2560x1440p möchte ich bzw muss ich mindestens eine GTX980 haben.
Nur ist die Frage welche sich lohnt?
Es Sollte eine ASUS Strix werden ( gute Erfahrung und so
)
GTX980 Strix OC + Cashback + Spiel (AC:S oder R6:Siege)
GTX980Ti Strix OC + Cashback ohne spiel
Am Ende sind es glaube ich "nur" 200€ Preisunterschied...
Alter Catalyst Treiber Dropt im Aussenbereichen und der neue Crimson Dropt im Innenbereichen.
Das Spiel fällt Teilweise von 60 Fps schlagartig auf unter 25 Fps was in einer Kampfsituation teilweise schlagartig zum tot führt.
Auf Der NVIDIA GTx970 meiner Freundinn Läuft alles perfekt. (Auch in mein Rechner)
Aufgrund der RAM Problematik der 970 und meiner Auflösung von 2560x1440p möchte ich bzw muss ich mindestens eine GTX980 haben.
Nur ist die Frage welche sich lohnt?
Es Sollte eine ASUS Strix werden ( gute Erfahrung und so
GTX980 Strix OC + Cashback + Spiel (AC:S oder R6:Siege)
GTX980Ti Strix OC + Cashback ohne spiel
Am Ende sind es glaube ich "nur" 200€ Preisunterschied...