Guitarluke
Lieutenant Pro
RobZ- schrieb:Gibt doch eh kein Game welches eine 5090 ausreizt
Aber Hallo.
Jedes Spiel mit Pathtracing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RobZ- schrieb:Gibt doch eh kein Game welches eine 5090 ausreizt
Und deine 5070 die du so so stolz präsentierst ist nicht überteuert?!Calo84 schrieb:nicht kaufen und es regelt sich. Aber der Anteil derer die solche Preise nicht mitmachen ist einfach viel zu gering. Selbst die 5090 TUF die es grade für 2150€ gibt wird gut weggekauft.
Nein ist sie nicht. Du hast dazu keinerlei Hintergrundinfos.Hademe schrieb:ist nicht überteuert?!
Viel Erfolg. Ist nicht mehr lieferbarGOOFY71 schrieb:Ich bestelle mir gleich eine,
Aha ok. Bassd scho😂Calo84 schrieb:Nein ist sie nicht. Du hast dazu keinerlei Hintergrundinfos.
p.s. da manche es nicht anders wollen, Signatur angepasst.
Das ganze ist noch viel lächerlicher, wenn du die Vorgeschichte dazu kennst. Aber selbst die ist ihm nicht peinlich. Siehe #63 und ff. Das ganze große Kino gabs so im März April rum in anderen Beiträgen. Alle paar Tage hatte er ne neue. Dann war wohl die Kohle leer und alles musste zurück 😂😂😂Hademe schrieb:Und deine 5070 die du so so stolz präsentierst ist nicht überteuert?!
geht ja eh nicht, so schnell kommen gar keine neuen KartenAlexander 65 schrieb:ist ne bessere Investition als jedes Jahr ne 5060 ectr.!![]()
Ein Fuchs bist du 🤣Nightspider schrieb:Die 4090 bin ich auf eBay losgeworden für 1900€ obwohl ich selbst 2 Jahre zuvor nur 1410 Euro auf eBay dafür gezahlt habe.![]()
Sowas von Fake….Floppy5885 schrieb:
punkydie schrieb:Sie ist immer noch zu teuer für das Gebotene. Im Vergleich zur 4090 seinerzeit sollte sie unter 1.500 € kosten.
RobZ- schrieb:Viel mehr kompensieren diese 2000€ GPUs den miesen Code der PC Portierung. Muss man sich nur mal die PS5 vs PC videos anschauen, für etwas mehr Schärfe und paar Details zahlt man das 4fache, nur für die GPU.