Sry aber das stimmt absolut nicht, bei den Mäuse muss ich dir recht geben da gibt es wirklich ganz gute, aber von Tastaturen sollte Logitech die Finger lassen, denn die sind immer Crap... und in dem Preisbereich ist es eben schwer ne gute Tastatur zu bekommen und da ist die X4 noch die Beste unter den schlechten...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I-HaTeD2 schrieb:X4 ist hier die einzige richtige Entscheidung in dem Preisrahmen.
Finger weg von den Logicrap Dingern.
Mimci schrieb:LOL beste post ever von Simcrack, Logitech ist quali.... und da wirds schon lustig... lass bloß die Finger von dem Logitech zeugs.
Mich schon gefragt, wann die "Jünger" einschreitencartridge_case schrieb:@Simcrack: verarbeitung und ergonomie vllt aber nicht was die technik angeht
tt: sidewinder X4
weil er recht hat?! wieso?
Schließe mich an, Sidewinder X4, Logitech bitte vergessen.
Sollte die Beleuchtung nicht allzu wichtig sein, gibts das interessante Spektrum der mechanischen Tastaturen
Das hat nix mit jünger zu tun, sondern mit Hilfreicher Beratung, das is alles wenn man das nicht anerkennen möchte ist man in einem Forum falsch. Sicher gibt es auch Leute die mit Logitech vollkommen zu frieden sind, wenn man aber nix anderes kennt ist alles wünderschön und man ist damit zufrieden...
Hey hey, nicht falsch verstehn, ich bin auf deiner Seite 
Aber ja, die Devise "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" trifft auf sehr viele Bereiche zu, nicht nur Tastaturen
Aber ja, die Devise "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" trifft auf sehr viele Bereiche zu, nicht nur Tastaturen
Nimm die X4 und nutze auch noch die Microsoft Cashback Aktion. http://www.mydealz.de/16512/19-microsoft-cashback-aktion/
Alienate.Me
Captain
@mimci
hilfreiche beratung schließt eine "warum ist das schlecht?" begründung mit ein.
Es sind Rubberdomes. (Mehr "Begründung" brauch es (leider) nicht)Alienate.Me schrieb:@mimci
I_am_Potatoe
Lt. Commander
Sidewinder x6 - habe ich selber....
Sidewinder x4
Sidewinder x4
Sunshine_10
Banned
Käme auf das Modell an. Die Illu ist wie gesagt zumindest in der neuen Revision nur 2KRO wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die G Series Modelle alle zu teuer, nicht Farbecht, mieses Gehäuse.
Es ist ja nicht so als würde ich mir nicht auch mehr vernünftige Auswahl wünschen bei den Rubberdomes aber so lange muss eben die X4 her halten, wer auf Beleuchtung verzichten kann der kann halt auch einen Blick auf die günstigen Mechas werfen.
Es ist ja nicht so als würde ich mir nicht auch mehr vernünftige Auswahl wünschen bei den Rubberdomes aber so lange muss eben die X4 her halten, wer auf Beleuchtung verzichten kann der kann halt auch einen Blick auf die günstigen Mechas werfen.
Tjo deathadder hat alles gesagt, ich mein solche Tastaturen muss es auch geben, sag ich nix gegen und wenn man sie nur ein oder 2 mal in der Woche benutzt ist es auch ok, nur das es nunmal so das diese Tastaturen nicht viel her geben was Verarbeitung, Technik, Gehäuse, Beleuchtung,.... angeht und ich könnte immer so weiter gehen.
Ich mein was erwartet man auch großartig für 40€ oder so...
Ich mein was erwartet man auch großartig für 40€ oder so...
Jesterfox
Legende
I-HaTeD2 schrieb:Käme auf das Modell an. Die Illu ist wie gesagt zumindest in der neuen Revision nur 2KRO wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die G Series Modelle alle zu teuer, nicht Farbecht, mieses Gehäuse.
Auch die G-Serie sind nur 2 oder 3kro, aber mit "optimierter" Matrix. Bei der Illu blockieren ja sogar Standardkombos wie W+Shift+Space, damit hat man wohl kaum viel Spaß beim Spielen...
Ich war mit meiner G11 auch nicht wirklich zufrieden... die hat ziemlich schnell abgebaut, das die Tasten schwammig und wacklig wurden. Logitech sollte lieber bei ihren Mäusen bleiben...
Preis/Leistung ist die X4 von Microsoft derzeit die beste Wahl und guten Service liefert MS ebenfalls.
Sunshine_10
Banned
Ich musste feststellen das es für mich der pure Horror ist nun wieder auf der G15 zu schreiben. Seitdem ich den exakten Federweg der MX Schalter spüre und ich mich richtig dran gewöhnt habe merke ich erst diesen Unterschied. Ich muss anmerken das die G15 bestimmt schon 4-5 Jahre auf den Buckel hat (mindestens), einige Tasten funktionieren auch nicht mehr richtig und klemmen auch aber rein vom Feeling her ist es wirklich nicht angenehm.