Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also erst mal wenn du dir neuen pc holst dann würde ich momentan von einer AMD-X2 (Dual-core-optimierung) abraten..das preis-leistungsverhältinss ist derzeit noch viel zu schlecht..dein prozessor reicht momentan noch aus und du kannst ja noch übertakten, dann würde ich später zu so einem prozessor zurück greifen.. außer du hast zu viel geld dann kannst du es dir kaufen. außerdem kommen die dual-core optimierten spiele erst noch raus..momentan hat man also nich viel davon..
25 Euro, dafür geht man mit 2 Leuten ins Kino mit Popcorn und Cola
Die Karte ist super gekühlt dank dickem Kühlkörper, daher geht da bestimmt noch mehr..
120 Euro für die 9800Pro is auch gut, aber für ein Übergangs System ne neue Karte für 120 Euro kaufen wenn man mit ner 30 Euro karte die gleichen SPiele zocken kann, ergibt in meinen AUgen keinen grosen sinn
Also anfangs wollte ich ja 150€ ausgeben, hab mir aber jetzt um 190€ ne X800GTO geholt, das schien mir das Vernünftigste zu sein, da ich jetzt die Zeit bis zum neuen PC noch relativ sinnvoll überbrücken kann. Hat zwar ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, aber naja ist halt noch AGP und da hab ich halt Pech gehabt. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
@GiGaKoPi
Was du da für nen Blödsinn schreibst?! Erstens mal das mit dem X2 total Offtopic, aber dass sich ein X2 z.Z. nicht auszahlt stimmt überhaupt nicht, ist vielleicht bei den Games (noch) so, aber woher weißt du denn, dass ich den X2 ausschließlich zum Spielen kaufe?
Ach und MEIN Prozessor reicht noch aus? LoL schau Dir mein Sys in der Signatur an so wie es jetzt ist - ich kann nicht mal NFS:MW oder CoD2 ordentlich auf 1280x1024 ohne AA oder AF zocken. Neuer Prozzi und Graka müssen her, is einfach so ...